Bastelecke Puzzle-Fotorahmen

Teufelchen06

Geliebte(r)
Hallo!

Ich hab mal irgendwo Vorlagen für so supertolle Holzbilderrahmen als Puzzleteile gesehen und jetzt wo ich sie brauche, find ich sie nicht mehr wieder!!!
Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die finden kann oder hat jemand vorlagen, die er mir schicken würde???

Vielen Dank schon mal und ganz lieben Gruß
von
Teufelchen Tanja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle-Fotorahmen

Schick mir mal deine email, ich hab etwas für dich !
lg denise
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Puzzle-Fotorahmen

@ denise: hab ich! freu mich schon auf deine mail!!!

@bine: jaaaa, sowas mein ich, hab aber die vorlage dafür schon mal i-wo im net für umsonst gesehen.... such mir hier schon nen wolf... :bruddel:

wenn ich dann erfolg haben sollte, sag ich euch, wo ichs gefunden habe :)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Puzzle-Fotorahmen

Hallo,
ich hab die vom VBS Bastelversand. Da sind sie farblos bzw. holzfarben und ich habe Sie dann bunt angemalt kosten so um die 10,00 €

Viele Grüße
Brigitte
 
Oben