Puuuuuh, habe fertig

Winterblond

Pferdeflüsterin
Geschenke für Jakob liegen schon im Büro.

Sonst bekommt niemand was, mir geht dieses Zwangsschenken auf die Nerven. Der Mann und Jakob und ich fahren Weihnachten drei Tage nach Südtirol, da teilen wir uns die Kosten, das ist "unser Geschenk an uns".
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich schenke gern. Mir macht das Aussuchen immer viel Spaß und Freude, nur dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin.
Es fehlt noch alles. :umfall:
Gut, Eltern und Schwiegereltern bekommen ein Foto von ihren Enkeln. Aber für die Kinder weiß ich noch nicht so recht. Und dem Mann würd ich auch gern wieder eine Kleinigkeit schenken, weiß aber eigentlich gar nicht was. Zumindest noch nicht. Das Problem bei dem Exemplar das ich hier zu Hause habe, ist das der sich das dann immer gleich alles selbst holt... :irritiert:
Sonst gab es auch oft schon größere Anschaffungen, die wir uns dann sozusagen zusammen geschenkt haben. ;)
Ach und für meinen Neffen, da hab ich das Geschenk schon. Wenigstens was...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Lichtlein
Dankeschön. Das Bild ist in meiner Kur im Saarland entstanden :jaja:

Am Wochenende waren wir noch einmal sehr fleißig und haben begonnen unser Heiligabend Essen vorzubereiten.
Rotkohl wurde gekocht und wartet nun im Froster auf seinen Einsatz.
Heute beginnt mein Mann mit dem Schmorbarten von Frau OhneH, damit Dieser dann auch in den Froster kann.
Somit wäre auch der Heilige Abend gerettet.
 

Petri

Miss Marple
Heute beginnt mein Mann mit dem Schmorbarten von Frau OhneH, damit Dieser dann auch in den Froster kann.
Somit wäre auch der Heilige Abend gerettet.

Das ist eine super Idee. Ich hab ja noch keine wirkliche Vorstellung, was es Heiligabend geben soll. Den Braten wollte ich eigentlich auch immer mal ausprobieren. Das wär doch die Gelegenheit. Insbesondere weil ich überhaupt nicht weiß, wie wir den Tag in diesem Jahr verbringen werden.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Nix Streber :zwinker: Ich hab dieses Jahre einfach keinen Bock mehr auf Stress und um das zu umgehe,
haben wir in diesem Jahr einfach keine festen Wochenendtermine mehr und damit viiiiiiiel Zeit alles in
Ruhe vorzubereiten. Herrlich :meditieren:
 
Oben