Puuuh, ich find das heftig...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Puuuh, ich find das heftig...

ganz ehrlich ich bezweifeln, das der Fotograf deswegen nochmal kommt.
die haben i.d.R einen sehr engen Zeitplan - aber theoretisch sollte es kein Problem für ihn sein die Bilder zu retouschieren (schreibt man das so?) - die sind doch eh alle mit Digitaler Kamera unterwegs. Und dann einfach nochmal Abzüge rausschicken.

Und Bea, :) ich würde meinem Sohn sehr streng ins Gewissen reden, wenn er sowas veranstalten würde ;-(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Also, ich hätte kein Foto von dem gemacht, wenn er sich nicht benehmen kann!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Habt Ihr beim Fotografen mal gefragt, ob der nicht noch ein paar andere Gruppenbilder hat? Er wird ja nicht nur eins gemacht haben.

Ich find so ein Benehmen auch nicht grad zierlich, schließe mich aber Lulu an: So bleibt das Kerlchen wenigstens realitätsgetreu in Erinnerung. Immerhin müßt Ihr Euch nicht dafür schämen, sondern seine Eltern (die jetzt obendrein das Problem haben, nicht zu wissen, ob/wo/wie sie dieses entzückende Bildchen aufhängen sollen *g*).

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Ich finds nicht ganz so furchtbar... muss sogar zugeben dass ich da eher gelacht hätte wenn mein Junior das Bild heimgebracht hätte.

:heilisch:

warum der Fotograf das aber ausgewählt hat verstehe ich auch nicht... und die Einzelfotos mit ***finger gehen ja natürlich nicht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Ich denke mal, der hat den Finger bei allen Bildern so hochgenommen, ganz bewusst.

Einzige Möglichkeit das zu vermeiden wäre nicht mitfotografieren gewesen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Den Fotografen verstehe ich zwar auch nicht. Und zum Lachen finde ich das auch nicht. Ich finde es irgendwie einfach daneben und macht einem eher Angst. Das zeigt mir wieder, wie manche Kinder sich entwickeln und das nicht zum Guten. Die Zeiten ändern sich leider, bei uns auf jeden Fall wäre es ein Skandal gewesen. In 50 Jahren reden wir nochmal drüber, wenn ich so alt werde. :rolleyes:
 
Oben