Puuuh, ich find das heftig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 27. Februar 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Das muss ich jetzt mal loswerden.....

    Tyron hat heute seine Fotomappe von der Schule mitgebracht.....
    Die Bilder sind alle sehr schön und als Mappe auch recht günstig (16,90€ für ne große Mappe)....

    tja, worüber ich jetzt nur so schockiert bin ist das Klassenfoto.
    Der Junge mit dem Tyron so Probleme hat (vielleicht hat es jemand gelesen??) sitzt in der ersten Reihe und zeigt den Mittelfinger:umfall:
    Ich weiß nicht was mit dem Jungen los ist :???:
    Tyron sagt auch seine Einzel- bzw. Portraitfotos zeigen deutlich den Mittelfinger....

    ich find das ziemlich heftig.....

    EPddWnb.......aber ich mussts loswerden...
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    sprech doch nochmal die Klassenlehrerin darauf an und man sollte das Foto wiederholen

    hat das der Fotograf nicht gesehen?
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Das find ich aber auch mehr als heftig!
    Da fällt mir ja gar nichts zu ein.... :umfall:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Sooo, hab jetzt mal bei der Lehrerin angerufen.....

    leider war nur der Mann dran mit den Worten "hach, ist ihnen das auch aufgefallen".....

    da musste ich einfach loswerden dass das wohl jedem aufgefallen ist.:bruddel:

    Ich werde jetzt heute Abend nochmal mit ihr sprechen wenn sie zu Hause ist....
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Find ich aber auch heftig.
    kann mir nicht vorstellen das das irgendeiner der Eltern nehmen wird.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Mal abgesehen vom unschönen Klassenfoto, vom Benehmen des Schülers mal zu schweigen - was ist das für ein Fotograf, der solche Bilder macht? ich mein, bei einem Gruppenbild kann das passieren, dass eins aus der Serie dabei ist, das unschön ist ... aber auch die Einzelfotos überhaupt so aufzunehmen ...
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Ja, daaaas hab ich mich auch gefragt
    :rolleyes:

    Naja, mal sehen ob wir eine Wiederholung durchbekommen wenn mehrere Eltern an einem Strang ziehen....
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puuuh, ich find das heftig...

    Naja, auch wenn es nicht schön im Sinne einer Zierde ist, so repräsentiert sich der junge Mann doch recht authentisch, oder? In 50 Jahren beim Klassenfotokucken könnt Ihr drüber lachen.
    Ich bin mir ziehmlich sicher, daß es bei solchen wiederholten Respektlosigkeiten und Aggressionen bei uns schon längst einen Schulverweis gegeben hätte, allermindestes Pflicht-Counceling.
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...