Puuhhhh....!!!!

silvana

Familienmitglied
Dieses Wetter macht mich echt fertig!!!!!!!!!!!!!

Ständig ist mir schwindelig oder ich habe Kopfschmerzen.

Und es ist echt so schwül,kaum zum Aushalten.

Wenn es so eklig warm ist,weiß ich echt nicht,was ich meiner Kleinen noch anziehen soll. Sie schwitzt dann immer so.

Und sie merkt auch,dass sich das Wetter immer schlagartig ändert.
Sie ist dann immer so maulig und weint viel.

Geht es euch und euren Kleinen auch so?

Bin echt froh,wenn wieder Herbst ist und die Temperaturen in einem Bereich bleiben!!!!!!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Puuhhhh....!!!!

Hmm, isses im Taunus so HEIß? Bei uns gar nicht so und es weht ne milde Brise :nix:
Aber ich stimme dir zu, die Tage, an denen es son "Klebewetter" war, waren übel. Das Thema hatten wir hier auch schon, zwecks Babyabkühlung, da gabs ein paar ganz gute Tipps. Glaube im Ratgeber oder so... "wie erfrischt ihr eure Babys". Da kannst du ja auch mal lesen :)

Lg :winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Puuhhhh....!!!!

Dieses Wetter macht mir auch ziemlich zu schaffen. Mein Blutdruck ist von Natur aus etwas niedrig und da ist dieses schwüle Wetter echt nicht fördernd. Kevin ist auch zwischendurch ziemlich nöckelich und schläft dazu sehr schlecht...wenn ich dann irgendwann ins Bett kriege, den ihn macht dieser ständige Wetterwechsel auch ziemlich zu schaffen.
Ich warte auch endlich drauf, das es einfach mal konstant bleibt und nicht eine Woche mal 30 C im Schatten und die andere Woche 16 C mit Regen :umfall: Ist ja klar das der Körper drauf reagiert(egal im welchen alter).
 

silvana

Familienmitglied
AW: Puuhhhh....!!!!

Hmm, isses im Taunus so HEIß? Bei uns gar nicht so und es weht ne milde Brise
Aber ich stimme dir zu, die Tage, an denen es son "Klebewetter" war, waren übel. Das Thema hatten wir hier auch schon, zwecks Babyabkühlung, da gabs ein paar ganz gute Tipps. Glaube im Ratgeber oder so... "wie erfrischt ihr eure Babys". Da kannst du ja auch mal lesen





Ja,hier ist es bis vor kurzem echt richtig schwül gewesen.
Jetzt regnet es und es ist etwas abgekühlt.

Vielen Dank für den Tipp.Werde ich mal nachlesen,denn ich bin manchmal echt ratlos.

Hab seit der Geburt etwas Eisenmangel und dadurch leicht Probleme.
Und da ich auch noch ne Sonnenallergie hab,tut mir die Sonne auch nicht gerade gut...:(


Deshalb ist meine Lieblingsjahreszeit der Herbst und das schöne ist,meine kleine und ich haben da auch Geburtstag...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunflower22

AW: Puuhhhh....!!!!

Mir geht es genauso..dieses Wechelwetter macht einen komplett verrückt..ständig ist umziehen angesagt..kommt die Sonne raus ist es schön heiß..so lange bis der Regen wieder kommt..meine Mäuse sind zwar älter klagen aber auch die ganze Zeit über Kopfweh..
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Puuhhhh....!!!!

So nun ist es wieder ziemlich warm, 28°C im schatten *schwitz* und ich durfte zu Fuss mit Kevin Einkaufen gehen. Sind zwar nur 1 1/2 km bis zum nächsten Laden, aber bei der Hitze und bei meinen Kreislauf, geht es mir echt :umfall:
Soll bei uns bis Freitag auf 30 °C hochklettern und Samstag dann wieder nur 20 °C :umfall:
und Männe natürlich liegt wegen seinem Kreislauf flach(hat sich schon Übergeben) :nein:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Puuhhhh....!!!!

Oh man, bei uns sind es heute 30Grad.

Ist echt kaum auszuhalten.

Bin mit meiner kleinen auch zu fuß einkaufen gegangen.
Denn mir ist es schon wichtig,dass sie an die frische Luft kommt.

Dann einfach Verdeck vom Kinderwagen hoch und los gehts.

War auch nicht soviel Sonne da,aber die Luft ist total warm.

Hab wieder Kopfschmerzen.

Hoffe echt,dass dieses Wechselspiel bald ein Ende hat.
 
Oben