Puuh, geschafft - jetzt heisst es abwarten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicSam, 14. August 2008.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    heute habe ich meine schriftliche Latinumsprüfung gehabt - Latinum brauche ich, um Englisch auf Gymnasiallehramt studieren zu können. Jetzt habe ich zwei Semester Latein gehabt (ich habe noch nie eine Sprache so schnell gelernt, werde aber wohl auch nie eine so schnell vergessen...)
    Jedenfalls war heute Nachmittag die 3-stündige Prüfung, jetzt sind die Kids im Bett und ich bin fix und alle...
    Drückt mir mal die Daumen, dass ich bestanden habe und zur mündlichen Prüfung zugelassen werde, denn wiederholen kann ich erst nächstes Jahr...

    Erschöpfte Grüße
    Nicole:(
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puuh, geschafft - jetzt heisst es abwarten...

    :umfall: Oh Mann, welche Leistung. :respekt:

    Natürlich drück ich die Daumen. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...