Puuh, geschafft - jetzt heisst es abwarten...

NicSam

Gehört zum Inventar
heute habe ich meine schriftliche Latinumsprüfung gehabt - Latinum brauche ich, um Englisch auf Gymnasiallehramt studieren zu können. Jetzt habe ich zwei Semester Latein gehabt (ich habe noch nie eine Sprache so schnell gelernt, werde aber wohl auch nie eine so schnell vergessen...)
Jedenfalls war heute Nachmittag die 3-stündige Prüfung, jetzt sind die Kids im Bett und ich bin fix und alle...
Drückt mir mal die Daumen, dass ich bestanden habe und zur mündlichen Prüfung zugelassen werde, denn wiederholen kann ich erst nächstes Jahr...

Erschöpfte Grüße
Nicole:(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Puuh, geschafft - jetzt heisst es abwarten...

:umfall: Oh Mann, welche Leistung. :respekt:

Natürlich drück ich die Daumen. :jaja:
 
Oben