Putzwahn

F

Familienbande72

AW: Putzwahn

na wenigstens etwas *gg*

meine mutter hätte gesagt: "besser wie nix gemacht!"

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Putzwahn

wenn du meine mutter früher gekannt hättest, hättest du sie nicht gemocht

lg kristin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Putzwahn

Sooooo, und wer putzt jetzt bei mir weiter????

Als Bezahlung könnt ich bieten:
Lecker Kaffe aus meiner neuen Kaffemaschine, wahlweise auch Espresso, Cappucino, Tee oder Heisse Schokolade,

nettes Geplänkel nebenbei, wobei der Hauptaugenmerk doch bitte beim putzen bleiben sollte,

Etwas Gebäck, aber nicht zu viel, in der Hitze liegt einem das doch recht schwer im Magen,

und einen Sohn, der sich immer wieder über neue Spielkameraden freut.......
 
F

Familienbande72

AW: Putzwahn

ich sag nur, meine mutter war schuld.

alles was ich jeden tag mache, gerade das putzen hab ich von meiner mutter.

ich brauch das, das ist echt wie ein zwang.
bei mir gibt es selten tage, wo ich gar nix mache. ausser ich bin wirklich so krank, das ich nicht mehr krauchen kann.

meinen mann nervt das voll ab, weil ich sogar sonntag morgens am saugen und wischen bin.

und habe ich alles durch, fang ich wieder von vorn an, nein, eine grundordnung brauch ich. jedenfalls dort, wo man sie sieht, ich will euch nicht meine schubladen mit den akten zeigen.

lg kristin
 
Oben