Putzwahn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 20. Juli 2006.

  1. hallo,

    ich zeig euch jetzt mal, was ich seit heute morgen 6.30 uhr gemacht habe.

    aber das mach ich auch "nur" 3 mal im jahr. sonst würde ich glaube ich wahnsinnig werden. alles handgespült und abgetrocknet. dann die schrankwand komplett abgewaschen und mit möbelpolitur behandelt.

    abstauben tue ich aber jede woche, oder auch mal jede 2. woche, kommt drauf an.

    kristin
     

    Anhänge:

  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Putzwahn

    kristin ... hier wartet auch noch wat arbeit ..ich mach dann schonmal kaffee während ich warte das du herkommst und das erledigst*ggg
     
  3. AW: Putzwahn

    wenn ich jetzt noch sage, das das leider noch nicht alles war.
    ich habe noch eine vitrine, da ist noch ein komplettes tafelservice drin, welches ich gerade mache. dann noch meine masken, die bilder, die clowns die hier rumhängen, die pflanzen, die mal wieder abgestaubt werden müssen in der badewanne.

    naja und dann wenn ich das alles gemacht habe, will ich mir noch so ein teppichreinigungsgerät leihen und den auch noch schrubben.

    mein männe sollte dann am we noch unsere 2 aquarien machen, dann ist es komplett.

    @ nian,

    kennst du eigentlich meinen std-satz, den ich privat verlange???? *gg*


    lg kristin
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Putzwahn

    ämm..nägelkau... zwei tasssen kaffee????
     
  5. AW: Putzwahn

    @ nian,

    nicht die nägel kauen, reicht, wenn ich das mache.

    obwohl ich tus ja gar nicht mehr. das was meine mutter in ca. 18 jahren nicht geschafft hat, hat sich wohl jetzt von selber erledigt, denn ich habe festgestellt, das ich auch damit, wie auch schon mit dem rauchen, aufhören kann.

    wenn das nur mal so mit dem abnehmen wäre, aber ich denke, da muss auch erst der richtige anstoss dasein. da muss es auch einfach klick machen.

    so, das wohnzimmer ist fast fertig bis auf teppich nass reinigen und leon ist verletzt *heul*

    ich trink nur kaffee am we mit männe, wenn wir dann mal alle zusammen frühstücken.

    lg kristin, die vom putzen erst mal die nase voll hat
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Putzwahn

    ...und das bei der Wäääääärme? :-D
    LG Uta, die sich dazu im Moment nicht aufraffen kann
    :winke:
     
  7. AW: Putzwahn

    mein wohnzimmer ist doch nicht warm *gg*, das ist ne sauna. deshalb hab ich ja heute morgen angefangen.

    aber mir lief der schweiss, dazu hab ich viel getrunken und zum mittag nur ne kleineigkeit gegessen. vielleicht purtzeln so mal wieder ein paar pfunde.

    morgen muss ich noch mal 3 std. privat putzen. alle böden wischen von 2 wohnungen. oh, wie wird mir jetzt schon heiss.

    lg kristin
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Putzwahn

    nägel kau ich mittlerweile nur noch wenns mir nicht ganz so gut geht...das essen werd ich mir auch noch abgewöhnen*gg so und geputzt hab ich nu selber..wobei,das war eher saugen aber egal
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...