Putzt hier wer mit Prowin?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Krawumbuli, 13. März 2007.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke: ihr Lieben,

    da ich neulich auf einem Prowin-Abend war und mir sogar was gekauft habe (den Alleskönner und das Öko-Orange), bin ich auf einmal im Putzwahn und sogar das Fensterputzen heute hat mir fast (aber nur fast) Spass gemacht.

    Benutzt das jemand von euch?? Und was habt ihr für Produkte und welche findet ihr besonders gut oder schlecht??

    Neugierige Grüßle
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Davon habe ich noch nie was gehört ..muß man dann zur ne Party um das zu bekommen?
     
  3. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Ja, ich putze mit Prowin.
    Am allerliebsten sind mir die Glastücher, seitdem macht mir Fensterputzen gar nichts mehr aus, und es geht superschnell.

    LG
    Bonnie
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Ich putze auch mit ProWin :winke:
    Das Glastuch ist klasse, nur Wasser, Tuch und fertig. Ebenso der Kalkreiniger. Ich habe ihn als Schaum selbst angemixt, und putze damit z.B. das Glas in der Dusche. Ich kann es mit der puren Hand auftragen, nix mehr mit Antikal und Hustenanfall vom scharfen Putzmittel. Das ist ja reine Zitronensäure, ich kenne eine, die es sogar nimmt um die Marmelade damit zu verfeinern :hahaha:, sonst benutzt sie es zum Putzen (entkalken Wasserkocher, Kaffeemaschine).
    Den Öko-Orange benutze ich auch sehr gerne, z.B. beim Bad putzen, der riecht so lecker.
    Seit ich den Alleskönner ins Putzwasser nehme, hat der Parkett keine Streifen mehr.
    :winke:Viel Spass beim Putzen wünscht Bianca
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Ja, Bea, das gibt's nur auf Parties. Es ist kompatibel zu den Hara-Sachen, nur etwas anders eben.
    :winke:Bianca
     
    #5 Fioflo, 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?


    Hier kann ich alles unterschreiben und voll bestätigen.
    Ich bin schon seit Jahren Kundin und putze eigentlich mit nichts anderem.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Ich war auch mal vor Jahren auf ner Vorführung. Ich war dort total begeistert, dass ich mir den Alleskönner und Tücher und so ein Schaumdingens gekauft habe. Zu Hause war ich dann nicht mehr begeistert, keine Ahnung warum. Ich habs dann irgendwem hier im Forum verkauft :winke:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Putzt hier wer mit Prowin?

    Genau, das war ich:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. prowin duschkabine

Die Seite wird geladen...