Putzsüchtig???

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Putzsüchtig???

Schäfchen hat gesagt.:
Ich kenn diese Phase, sie kommt neuerdings immer dann, wenns nicht passt: zur Klausurzeit. :umfall:
ICh glaube das ist eine normale Studentenkrankheit. *kicher* Zumindest war meine Wohnung vor den Klausuren/Prüfungen auch immer am ordentlichsten :nix:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Putzsüchtig???

hatte ich auch mal. hat leider nicht lange angehalten, aber wenn ich mal wieder beim putzen bin, dann machts spass und ich putze die ganze wohnung
 

Corinna

Forenomi
AW: Putzsüchtig???

Schäfchen hat gesagt.:
Ich kenn diese Phase, sie kommt neuerdings immer dann, wenns nicht passt: zur Klausurzeit.

Andrea, ich würde jetzt mal sagen, daß es was mit der "Ordnung in deinem Kopf" zu tun hat!
Wenn die Wohnung in deinen Auchen "unordentlich" ist, dann kannst du auch deine Lern-Geschichten nicht "sortieren"!
... Ist bei MIR jedenfalls so!

:oops:

Ich habe diese Putzanfälle häufiger, werde aber meist durch die Jungs gebremst... :-?
Wenn David mal in den KiGa geht, wird das wohl hoffentlich besser werden! :umfall: :hahaha:

:heilisch:
 
Oben