Putzsüchtig???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann man das eigentlich innerhalb eines Tages werden? :hahaha:

ich war früher nie die ordnung in Person :oops:

heute habe ich es geschafft 5 fenster zu putzen, den Boden feucht zu wischen, die Schränke abzuwischen, das bad neu zu sortieren, Wäsche zu waschen, Wäsche zu falten und den Gewürzschrank ausgemistet und ausgewaschen.

Nebenher noch 3 Kinder bespasst, essen gekocht.

man was bin ich heute stolz auf mich :D

Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Putzsüchtig???

es ist zu warm *ggg eindeutig aufs wetter zu schieben... ich hatte die tage auch so ne anwandlungen...allerdings lassen die wieder schwer nach *ggg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Putzsüchtig???

Vielleicht liegt es auch daran, dass du den Tag früher beginnst und Julian regelmäßig in den KiGa bringst? :wink:

Ich meine das nicht ironisch oder blöd oder so, sondern ich spreche aus Erfahrung :nix:

Super :prima: - das motiviert doch oder?

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Putzsüchtig???

Ne glaube kaum. Sage dir auch wieso.
Mittags und anchmittags habe ich die gleiche Routine wie immer, nur heute halt Lust zum putzen.
mal sehen wie lange das anhält :nix:

Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Putzsüchtig???

also sandra, wenn du zeit hast, dann komm gerade bei mir vorbei, da kannst du dich weiter auslassen *gg*


nein, ich habe seit gestern eine putzfee und kindermädchen und köchin, ich bin erst mal bedient.
ich schäm mich so, weil sie heute auch fenster geputzt hat, sie wollte das unbedingt machen und dann hat es geregnet.

lg kristin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Putzsüchtig???

Hab ich einmal im Monat auch....

(leider nur für einen Tag)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Putzsüchtig???

Ja es gibt so Tage da meint man man könnte Bäume ausreissen oder eben auch die Wohnung klinisch rein putzen!

Leider hält das halt nicht lange an - aber man kann von dem tollen Gefühl ja eine Zeitlang zehren ;-)
 
Oben