Putzsüchtig???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 13. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man das eigentlich innerhalb eines Tages werden? :hahaha:

    ich war früher nie die ordnung in Person :oops:

    heute habe ich es geschafft 5 fenster zu putzen, den Boden feucht zu wischen, die Schränke abzuwischen, das bad neu zu sortieren, Wäsche zu waschen, Wäsche zu falten und den Gewürzschrank ausgemistet und ausgewaschen.

    Nebenher noch 3 Kinder bespasst, essen gekocht.

    man was bin ich heute stolz auf mich :D

    Sandra
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Putzsüchtig???

    es ist zu warm *ggg eindeutig aufs wetter zu schieben... ich hatte die tage auch so ne anwandlungen...allerdings lassen die wieder schwer nach *ggg
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Putzsüchtig???

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du den Tag früher beginnst und Julian regelmäßig in den KiGa bringst? :wink:

    Ich meine das nicht ironisch oder blöd oder so, sondern ich spreche aus Erfahrung :nix:

    Super :prima: - das motiviert doch oder?

    Liebe Grüße
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzsüchtig???

    Ne glaube kaum. Sage dir auch wieso.
    Mittags und anchmittags habe ich die gleiche Routine wie immer, nur heute halt Lust zum putzen.
    mal sehen wie lange das anhält :nix:

    Sandra
     
  5. AW: Putzsüchtig???

    also sandra, wenn du zeit hast, dann komm gerade bei mir vorbei, da kannst du dich weiter auslassen *gg*


    nein, ich habe seit gestern eine putzfee und kindermädchen und köchin, ich bin erst mal bedient.
    ich schäm mich so, weil sie heute auch fenster geputzt hat, sie wollte das unbedingt machen und dann hat es geregnet.

    lg kristin
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Putzsüchtig???

    Hab ich einmal im Monat auch....

    (leider nur für einen Tag)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzsüchtig???

    Schade gell? :D

    Nene mein Tage sind vorbei

    Sandra
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Putzsüchtig???

    Ja es gibt so Tage da meint man man könnte Bäume ausreissen oder eben auch die Wohnung klinisch rein putzen!

    Leider hält das halt nicht lange an - aber man kann von dem tollen Gefühl ja eine Zeitlang zehren ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...