Putzmittelumfrage

Wie findet ihr die Putzmittel von ProWin?

  • Super, verwende ich gerne!

    Abstimmungen: 2 4,1%
  • Es geht, nicht so berauschend....!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Total schlecht....

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht.

    Abstimmungen: 47 95,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Putzmittelumfrage

:winke:

.... klar kenn ich als alter Saarländer ProWin, auch die Tücher und das Nanoprodukt find ich klasse; am besten ist aber immer noch der Grillreiniger (v.a., wenn man mit dem Grillmeister persönlich verheiratet ist).

Liebe Grüße,
Claudi

P.S. Ich bzw. mein Onkel kann euch die ProWin Artikel auch verkaufen :)
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Putzmittelumfrage

ja, ich finde pro win mittel auch prima. eine freundin von mir hat die mal zeitweise verkauft. Der Alleskönner ist garnicht mehr wegzudenken. Bei mir steht ebenfalls noch der Kalkreiniger, der Backofenreiniger und Nano im Schrank, und die Lappen sind ein Muß! Prima-Sache...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Putzmittelumfrage

Abgestimmt hab ich jetzt nicht, weil keine passende Antwort vorhanden ist. Ich kenn es nur vom Sagen her, getestet hab ich es noch nicht.

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittelumfrage

Ich kenn da sauch nicht, hat denn mal jemand einen Link, dass man sich das mal ansehen kann?
Hört sich nämlich interessant an.

wippi
 
Oben