Putzmittelumfrage

Wie findet ihr die Putzmittel von ProWin?

  • Super, verwende ich gerne!

    Abstimmungen: 2 4,1%
  • Es geht, nicht so berauschend....!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Total schlecht....

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht.

    Abstimmungen: 47 95,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Putzmittelumfrage

Huhu hier.
Ich putz nur noch damit und bin super zufrieden.
Seit ich das habe kommt mir nichts anderes mehr in Haus.
Ich reinige mit dem Orangenreiniger, dem Alleskönner, dem Entkalker und ich hab den Backofenreiniger (mit letzterem hab ich sogar einen Schrank abgebeizt).
Also ich kanns nur empfehlen. Kostet zwar ganzschön was ist aber sehr ergiebig.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Putzmittelumfrage

wow. du bist ja flott, in der früh startest ne Umfrage, bei der du wissen willst, wie es ist, und keine fünf stunden später sagst DU selber uns wie es is........

Na egal, ich kenn das teil nicht....

Gruß
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittelumfrage

snoopy1979 hat gesagt.:
wow. du bist ja flott, in der früh startest ne Umfrage, bei der du wissen willst, wie es ist, und keine fünf stunden später sagst DU selber uns wie es is........

Na egal, ich kenn das teil nicht....

Gruß

Ich habe es ja nicht gefragt, weil ich es nicht kenne, sonder weil mich eure Meinungen dazu interessieren. War daran jetzt was falsches?? :heilisch:

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Putzmittelumfrage

ich kannte das auch nicht;-)!

und ich will das auch nicht kennenlernen, irgendwann hat man mal die **** voll damit, erinnert mich voll an solche Amway Tagungen und all diese anderen Produkte, die schweineteuer sind und die man nirgendwo zu kaufen bekommt.
Und wenn man doch sowas haben will, dann muß man da dran teilnehmen, NEIN DANKE;).

ich bekomme mein zeug auch so sauber!

Bestes beispiel: eine Tagung bei uns im Hotel: da werden bestimme Produkte in einer Tagung von einer bestimmten Firma angeboten.
Wir Angestellt im Hotel werden natürlich auch gefragt, ob man die Produkte schon kennt.
Nein, kannten wir noch nicht, und schwupps hat man auf einmal ein Verkaufgespräch am Hals, obwohl ich da nur die tagung zu betreuen habe!

wie schön und toll doch diese Produkte wären!
(und schweineteuer......, aber DAs wird ja logischerweise nicht gesagt, es gibt auch keine Preislisten!)

ich bekomme eine Probe mit, wie ich mich mit diesem speziellen Pad abschminken kann, ohne Chemie zu verwenden!

ist ja schön und gut und hat auch funktioniert, ABER ich kann genauso gut mich mit einem stinknormalen Microsfasertuch von tchibo mich abschminken, ohne dass ich Chemie verbrauche!

Also nix für ungut, ich wolle hier niemanden angreifen, sondern nur MEINE meinung dazu sagen.
also nicht falsch verstehen!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittelumfrage

Was du erzählst, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich kann dir versichern, dass es bei proWIN bis jetzt nicht der Fall war. Ich zerpflücke mal deinen Beitrag ein bißchen, damit ich besser auf das gesagte eingehen kann. Hoffe, dass ist ok....

Olivers-Mama hat gesagt.:
ich kannte das auch nicht;-)!

und ich will das auch nicht kennenlernen, irgendwann hat man mal die **** voll damit, erinnert mich voll an solche Amway Tagungen und all diese anderen Produkte, die schweineteuer sind und die man nirgendwo zu kaufen bekommt.
Und wenn man doch sowas haben will, dann muß man da dran teilnehmen, NEIN DANKE;).

Die Produkte von proWIN sind in der Anschaffung auch nicht gerade billig, aber sie sind sehr ergibig. Mein Mann und ich haben uns ausgerechnet, dass es nicht teurer ist, als andere im normalen Geschäft erhältlichen Putzmittel ist.

Wenn man bei proWIN nochmal was neues braucht, dann kann man die Beraterin einfach anrufen und die schicken es einem kostenlos zu.

Die Beraterin, die wir hier haben ist echt klasse. Sie meinte, wir bräuchten uns keine von den teueren Tüchern kaufen, sondern die von TCM oder Aldi tun es auch genauso. Und das fand ich schon mal gut von ihr.


Olivers-Mama hat gesagt.:
ich bekomme mein zeug auch so sauber!

Bestes beispiel: eine Tagung bei uns im Hotel: da werden bestimme Produkte in einer Tagung von einer bestimmten Firma angeboten.
Wir Angestellt im Hotel werden natürlich auch gefragt, ob man die Produkte schon kennt.
Nein, kannten wir noch nicht, und schwupps hat man auf einmal ein Verkaufgespräch am Hals, obwohl ich da nur die tagung zu betreuen habe!

So was mag ich auch überhaupt nicht. Die Beraterin hier, die war überhaupt nicht aufdringlich. Meine Freundin, hat gar nichts bestellt und sie hat sie nicht dumm angeschaut oder so. Nein, sie fand es ganz normal. Die Dame hat die Produkte einfach (fast) ohne Wertung vorgestellt und dann noch Fragen beantwortet.

Olivers-Mama hat gesagt.:
wie schön und toll doch diese Produkte wären!
(und schweineteuer......, aber DAs wird ja logischerweise nicht gesagt, es gibt auch keine Preislisten!)

Bei proWIN gibt es Preislisten. Die kann man von der Beraterin auch haben. Es läuft eingentlich ungefähr so ab wie bei Tupper oder Hara.

Olivers-Mama hat gesagt.:
ich bekomme eine Probe mit, wie ich mich mit diesem speziellen Pad abschminken kann, ohne Chemie zu verwenden!

ist ja schön und gut und hat auch funktioniert, ABER ich kann genauso gut mich mit einem stinknormalen Microsfasertuch von tchibo mich abschminken, ohne dass ich Chemie verbrauche!

Also nix für ungut, ich wolle hier niemanden angreifen, sondern nur MEINE meinung dazu sagen.
also nicht falsch verstehen!

Nein, du hast doch niemanden angegriffen. Es sind einfach deine Erfahrungen. Das nimmt dir doch keiner Übel!
 
Oben