Putzmittel über handy.....

snoopy

Proseccobläschen
:bruddel:

dieses handy bringt mir nur unglück.....


vor drei Wochen fiel es mir kopfüber auf nen fließenboden....display hin. Reparturkosten 96 Euro :umfall:
aber ich habs bezahlt. Weil das handy hab ich erst voriges Jahr im sommer gekauft........

so und heute, das handy is in ner tüte, eine flasche putzmittel............der sack fällt vom tisch runter die flasche (war ne neue) ging auf :bruddel: und das handy lag drinne......
ich handy raus, aufgemacht, auf heizung gelegt, handy getrocknet, geht auch wieder, nur es findet kein netz mehr......

was tun?

ich lass es jetz noch über nacht auf der heizung liegen, aber was kann ich noch tun?

wird das von selber wieder?
hatte das wer schon von euch?

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Putzmittel über handy.....

Nee, hatte ich noch nicht. Kann dir also nichts dazu sagen.

Aber ein paar Trösterlis rüberschicken :bussi:

Du hast echt 96 Euro für die Reparatur bezahlt 8O

Ich kauf mir nur billige Handys. Da tut so etwas nicht ganz so weh :rolleyes:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Putzmittel über handy.....

ja hab ich bezahlt, weil wenn ich ein neues gekauft hätte, wärs teurer gewesen weil ich keine punkte mehr habe........

von daher....

aber :muh: es geht wieder...... :jaja:

das display is zwar noch etwas *dunkel*
klar vom putzmittel, aber egal, ich seh alles und es hat netz gefunden :bravo:

das hätte mir noch gefehlt das dass nicht mehr wird.....

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittel über handy.....

Du nu wieder,:ochne::ochne:

Eine Runde "EiEi":tröst: und ne Runde :bussi: nur für dich...

Gruss mel
 
Oben