Putzmittel Bad

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Februar 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Was für Reiniger habt ihr fürs Bad? Ich hab immer so Sprühflaschen, aber da stockt mir jedesmal der Atem. Irgendwie beisst das so in Nase Rachen und Augen :achtung:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzmittel Bad

    Für das tägliche drüberwischen habe ich immer so ne Sprühflasche mit Sagrotan, und für den richtigen Putz hab ich Sagrotan für´s Wasser...
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Putzmittel Bad

    Ähm ... General Bergfrühling, Essigreiniger und Glasreiniger.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Putzmittel Bad

    Fürs Bad nehme ich entweder den Orangenreiniger von Frosch oder die Neutralseife in die ich selber div. äth. Öle mixe ;)
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Putzmittel Bad

    Essigreiniger, Sprühflasche Meister Propper (läßt sich relativ angenehm versprühen), und einmal die Woche Sagrotan Schimmelspray (meistens halte ich mir dabei ein Tuch vors Gesicht damit ich das Zeug nicht einatme)

    LG

    Sabine
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Putzmittel Bad

    fürs wc OO das ist auch sehr agressiv finde ich brennt bei mir auch in der lunge.
    ich mache es in die toilette halte dabei den atem an und wenn der deckel zu ist ist es ok.
    für wann und waschbecken antikalk und für fliesen und glasflächen fensterputzmittel vom lidl.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Putzmittel Bad

    Ich habe speziell für das Bad den Frosch Weinsäure Bad-Reiniger, der riecht eigentlich ganz angenehm.

    Ansonsten für den Boden nehme ich für die ganze Wohnung Frosch Neutral Reiniger und ab und an Sagrotan.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Putzmittel Bad

    :winke:
    ich nehm für den Spiegel und den Badwagen Glasreiniger von Aldi (der stinkt nicht gar so schlimm)
    für die Toilette WC-Tabs von DM und WC-Ente
    für den Rest Badreiniger DM, aber der stinkt auch!:ochne:
    Und für den Boden Fliesen- und Fugenreiniger.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...