Putzmittel Bad

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Putzmittel Bad

Für das tägliche drüberwischen habe ich immer so ne Sprühflasche mit Sagrotan, und für den richtigen Putz hab ich Sagrotan für´s Wasser...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Putzmittel Bad

Fürs Bad nehme ich entweder den Orangenreiniger von Frosch oder die Neutralseife in die ich selber div. äth. Öle mixe ;)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Putzmittel Bad

Essigreiniger, Sprühflasche Meister Propper (läßt sich relativ angenehm versprühen), und einmal die Woche Sagrotan Schimmelspray (meistens halte ich mir dabei ein Tuch vors Gesicht damit ich das Zeug nicht einatme)

LG

Sabine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittel Bad

fürs wc OO das ist auch sehr agressiv finde ich brennt bei mir auch in der lunge.
ich mache es in die toilette halte dabei den atem an und wenn der deckel zu ist ist es ok.
für wann und waschbecken antikalk und für fliesen und glasflächen fensterputzmittel vom lidl.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Putzmittel Bad

Ich habe speziell für das Bad den Frosch Weinsäure Bad-Reiniger, der riecht eigentlich ganz angenehm.

Ansonsten für den Boden nehme ich für die ganze Wohnung Frosch Neutral Reiniger und ab und an Sagrotan.

Liebe Grüße

Rebecca
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittel Bad

:winke:
ich nehm für den Spiegel und den Badwagen Glasreiniger von Aldi (der stinkt nicht gar so schlimm)
für die Toilette WC-Tabs von DM und WC-Ente
für den Rest Badreiniger DM, aber der stinkt auch!:ochne:
Und für den Boden Fliesen- und Fugenreiniger.

LG
Heike
 
Oben