Putzfrage-Küche

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Putzfrage-Küche

Also ich habe auch einmal eine Küche damals übernommen in der Ausbildung und habe mir im Baumarkt von der Firma Melerud erstmal den Profi Küchen Entfetter gekauft. Die Flasche kostet zwar etwas mehr wie normales Putzmittel, aber es ging wunderbar ab.....selbst das Gitter der Dunstabzugshaube, an dem das Fett von gefühlten 100 Jahren dran hing *würg*
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Putzfrage-Küche

Ich schwöre auch auf Bref, damit geht fast alles ab; selbst unsere Dunstabzugshaube wurde sauber, die ich die ersten 5 Jahre vergessen hatte zu putzen (kann man ja nicht wissen dass man sowas putzen soll) :)

Aber mal ne blöde Frage: sind Wohnungen nicht beim Einzug eigentlich leer und man muss sie "auffüllen"?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Putzfrage-Küche

Aber mal ne blöde Frage: sind Wohnungen nicht beim Einzug eigentlich leer und man muss sie "auffüllen"?

Das kommt ganz drauf an.. Es gibt sowohl Wohnungen die der Vermieter "leer" oder aber auch teilmöbliert vermietet werden.

Auch gibt es Wohnung die vom Vermieter "leer" vermietet werden, wo sich aber der alte Mieter mit dem neuen Mieter einigt und z.B. Sachen aus der Wohnung übernimmt.

Es gibt also nichts, was es nicht gibt :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Putzfrage-Küche

Ich hätte jetzt auch Öko Orange von Prowin gesagt.
Der schafft wirklich alles.

LG Annette
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Putzfrage-Küche

Ich hab neulich die braune Arbeitsplatte meiner Mama wieder auf die Ursprungsfarbe weiß :umfall:bekommen - mit Cillit Bang. Da gibt es eine 2- Literflasche für den Fußboden, die kostet dasselbe und es ist auch das gleiche drin wie in der 500ml- Sprühflasche für die Küche:rolleyes:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Putzfrage-Küche

Diese Wohnung ist schon leer aber ne Einbauküche steht vom Vormieter drinne.

Vielen Dank für eure Tips, ich hab sie meiner Tochter weitergegeben und wir werden nun durchtesten :umfall:

Liebe Grüße euch allen von Gabi
 
Oben