Putensteaks - eingelegt in Joghurt-Paprika-Sauce

Helga

Frau G-Punkt
Bei mir ? Ohne Garten ? Aber wir haben einen schönen großen Balkon :???: !! Haste Lust, dann lass uns doch mal PN'nen :prima: !
 
T

tanjah

:winke:
Wir waren heute auf eine Grillparty zu Freunden eingeladen.Ich hatte gestern abend dein Rezept ausprobiert u.Putenbrust eingelegt:koch:.Es hat heute ienfach himmlich geschmeckt :prima: ,jeder war begeistert :bravo: .Es ist einfach mal ein anderer Geschmack zum Grillen.Vielen Dank für deine Anregung:merci:
Liebe Grüsse :schaf:
 

sandra

the best of 74
Das freut mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt. Ich liebe diese Art von Grillessen auch!

Helga, dein Angebot nehme ich doch gerne an, :jaja: nur müssen wir mal sehen, wann und wie.

Laß uns wirklich mal pn´en die Tage.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mjam.... das Rezept hört sich super lecker an. :prima: Wenn es wieder Grillwetter gibt (hoffentlich bald mal) dann wird das unbedingt ausprobiert!

Ach ja: Melde schon mal an: Wäre gerne bei dem Treffen dabei *selbsteinlad* :nix:
 
M

Mellie

Huhu Sandra,

vielen Dank für das tolle Rezept.

Wir haben das gestern ausprobiert und wir waren echt begeistert! Allerdings habe ich Hähnchenbrust genommen.

Ich könnte heute schon wieder grillen......

Begeisterte Grüße
von mel
 

Alina

Selfie Queen
Wir haben es gestern gegessen. Bohr soo lecker :jaja: War zwar in der Pfanne gebraten ging aber auch :prima:

Ich habe es 1en Tag vorher eingelegt und noch Zwiebelscheiben draufgelegt *jammiiiii*

lg Alina
 

sandra

the best of 74
Freut mich, dass es Euch so gut geschmeckt hat.

Das mit den Zwiebelscheiben ist übrigens eine prima Idee, das probiere ich demnächst mal aus.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
Heute gabs das Rezept in abgewandelter Form für den Backofen. ZUsammen mit Basmati-Reis, der absolute HIT !

Mein neues Lieblingsgericht !
 
Oben