Putensteaks - eingelegt in Joghurt-Paprika-Sauce

sandra

the best of 74
Zutaten für die Marinade:

200 g Joghurt
5 EL Olivenöl
3 - 4 EL Tomatenmark
1/2 - 1 EL Paprikapulver
etwas Wasser bis eine Marinade entsteht
Salz, Pfeffer

Alle Zutaten vermengen und die Putenbrust darin mehrere Stunden einlegen.

Ab auf den Grill - schmeckt einfach nur lecker!

LG Sandra
 
M

Mille

oh, wie lecker.... da erinnerst du mich an was :bravo:

Hab die Putensteaks zwar auch schon paarmal in Joghurt eingelegt, aber das mit Tomatenmark und Paprika hört sich ja super legggggger an!!

Muss ich demnächst gleich mal ausprobieren!

Danke für den Tip! :prima:

LG Mille
 
T

tanjah

DAs hört sich echt gut an .Wir gehen am Donnerstag auf ne Grillfete und sollen was mitbringen.Das wär doch eine klasse Idee.
Liebe Grüsse
 

Helga

Frau G-Punkt
Und wo bleibt die EInladung zum Grillen, liebe Sandra ? Hört sich sooo lecker an !!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Hmmmmmmmmmmm, das hoert sich lecker an - und ich koennte mir auch vorstellen, dass mit Curry statt Paprikapulver eine indische Pute vom Grill huepfen wuerde ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi, die beim naechsten Grillen beide Varianten ausprobieren wird *schleck*
 

sandra

the best of 74
Helga G. hat gesagt.:
Und wo bleibt die EInladung zum Grillen, liebe Sandra ? Hört sich sooo lecker an !!

Och Helga, wenn es nach mir gehen würde, könnten so einige von Euch Lieben öfter zu mir kommen, aber leider habe ich ein kleines Platzproblem - der Garten gehört unserer Vermieterin, die alle 1/2 Stunde guckt, ob die Wiese auch noch steht... ;-) *nerv*

Wie wäre es denn bei Dir?????? :jaja:

LG Sandra
 
Oben