pustet bei jedem löffel

Hedwig

Sternenfee
AW: pustet bei jedem löffel

ähm, fragt mich nicht was "reaktion und wirkung" sein soll :zahn: (fällt mir grad mal so auf :oops: ).
 
M

mazimami

AW: pustet bei jedem löffel

Macht mein Söhnchen auch, hab voll gestillt und ich glaub, er kapiert einfach noch nicht, daß das jetzt eigentlich "Nahrung" wäre. Wahrscheinlich ist das für die Zwerge einfach nur "komisch", daß da jetzt so eine Pampe im Mundi ist.:hä: :wuerg:

Dominic "mag" ja momentan wenn schon, dann Grießbrei, den rühr ich ihm mit ein bißchen mehr Wasser an als auf der Verpackung steht. Seitdem macht er das nicht mehr so oft....oder vielleicht hat er sich einfach ein wenig dran gewöhnt, wer weiß, er kanns mir noch nicht sagen!:bahnhof:
 

mamilein

Familienmitglied
AW: pustet bei jedem löffel

na dann mach ich es doch nicht so falsch.wenn er nämlich pustet,nehm ich das essen nach etwa 3 versuchen weg und er bekommt sein fläschchen.er hat ja hunger aber ich will mich da nicht allzu fest reinsteigern.allerdings pustet er neuerdings auch beim fläschchen trinken;-)
ok....er übt reden :cool:

lg
heli
 
L

Lillian

AW: pustet bei jedem löffel

Dieses kurze Pusten kam bei meinen beiden immer mal phasenweise. Ich habe es ignoriert, einfach weitergemacht. Nach 2-3 Löffelchen war es wieder vorbei.

Länger mach(t)en sie es allerdings beide, wenn sie ganz einfach nicht essen woll(t)en. ;)
 

sisca

Familienmitglied
AW: pustet bei jedem löffel

carlotta macht das auch gerne, meistens so gegen ende. ich mach dann eine pause und probierts ein paar minuten später nachmal. wenn sie dann wieder pustet, isses eben vorbei und ich stell das essen weg.

wie es ist, wenn sie nach ein paar löffeln damit anfangen würde? wei0 nicht genau, aber ich würde es glaub ich auch mit pausen probieren. wenn sie merken würde, es gibt halt nix anderes, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie weiter isst. garantieren kann ich es aber natürlich nicht.

viel glück.
 
D

Die_Anna

AW: pustet bei jedem löffel

Ahh, ich habe also ein vollkommen normales Kind!

Der Kleine hat vor ein paar Tagen begonnen, sein Essen 'auszupusten'. Und zwar auch seine Apfelglaeschen, die er vorher mit Begeisterung ass.

Bisher hab ich dann auch immer aufgehoert zu fuettern. Das Ignorieren werd ich aber auch noch mal versuchen. 'Nein-Sagen' bringts nicht, da ernte ich nur skeptische Blicke und ne Ladung Brei im Gesicht...:bruddel:
 

mamilein

Familienmitglied
AW: pustet bei jedem löffel

mitlerweile isst er wieder ohne sofort zu pusten.irgendwie schmeckt auch der kürbis den ich diesmal gekauft habe viel süsser als der letzte.obs an dem liegt???ich merke auch wenn er keine lust mehr hat fängt er wieder an und dann ist auch schluss.
macht aber trotzdem riesen spass babys zu füttern;-)

lg
heli
 
Oben