Pushy - wer kennt das?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe mir gerade die 15 ersten Level von Pushy runtergeladen; eigentlich für meine Kinder, nur blicke ich selber beim 2. Level schon nicht mehr durch, was man da eigentlich machen soll um weiterzukommen... *seufz*

Hier gibt's doch bestimmt ein paar Pushy-Experten, die mir erklären können, was ich da eigentlich machen muss??? Level 1 hatte ich ja noch begriffen, 1 Ball auf eine Zielscheibe werfen, aber jetzt 1 Ball und 3 Zielscheiben???

Zu Hülfe!!!

Danke und Gruß,
Bella :blume:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Pushy - wer kennt das?

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört. Was ist denn das?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Pushy - wer kennt das?

:hahaha: Pushyyyy!!!

Da muss ich mal meinen Sohn fragen, der spielt das immer auf meinem Handy :umfall:

Melde mich gleich nochmal....

tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Pushy - wer kennt das?

Du ich habs mir grad mal angeschaut. Wir haben nur Pushy Lite, das wird was anderes sein als du hast. Bei mir sind im 2. Level nur Kisten, die geschoben werden müssen.

Grüße
Tina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Pushy - wer kennt das?

huhu,

hab das jetzt extra runtergeladen, um zu gucken...

Du musst bei level 2 die 3 Zielscheiben hintereinander schieben, dann kannst due den Ball werfen und er fliegt durch alle drei scheiben.
dann kannst du ins haus
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Pushy - wer kennt das?

na toll, jetzt habt ihr mich damit angefixt :hahaha:
und ich komm aus level 3 nicht raus :-(
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pushy - wer kennt das?

Ah, danke, da bin ich schon mal weiter...
Blöd, dass es da keine richtige Anleitung gibt. Ich meine, Sokoban ist ja selbsterklärend, aber da sind ja so viele verschiedene Elemente bei. Na, ich werde mal weitermachen...

Pushy ist übrigens ein Ableger von Sokoban, wurde als Lernprogramm für Kinder entwickelt. Die ersten 15 Level kann man kostenlos downloaden, wenn man mehr will, muss man aber dafür bezahlen.

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pushy - wer kennt das?

Aber es lohnt sich. Wir haben die komplette Lernwerkstatt gekauft (ca. 100 €), -zig Pushy-Level, und die Kinder spielen das gerne. Da kommt noch Pushy Island, da schiebst du noch Nüsse, Steine, mußt Bälle umfärben... und der Trick ist ja genau, daß du es selbst herausfinden mußt. :D

Salat
 
Oben