Push up BH

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich wollte letztens BHs kaufen gehen und hab (zu meiner Verwunderung) festgestellt, daß es auch in größeren Größen (z. B. 85 C) Push up BHs gibt. Ich dachte immer, die seien eine Mogelverpackung für kleine Brüste......

Durch das zweimalige Stillen sind meine...schon leicht verändert, etwas kleiner als vorher und natürlich nicht mehr soo knackig ;-), und ich hab mich gefragt, ob ich nicht mal auch sowas ausprobieren soll........(ich hab so etwa 80C oder B)

Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie sind die zu tragen und was bewirken sie wirklich? Genauso diese gepolsteren BHs, da hab ich auch den Sinn nicht so ganz verstanden...

Blöd fragende Christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab aus versehen mal einen Push up gekauft.
Wenn ich den anhabe und an mir runter gucke, hab ich das Gefühl, meine Brust hängt direkt unter dem Hals 8O :-D

Die gepolsterten finde ich ganz ungemütlich.

GLG
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab auch Push ups. Im Moment trag ich sie dauerhaft, wenn ich vor die Tür gehe, allerdings in abgewandelter Form: ich hab zwei Kissen links und keines rechts. Durch Fabiennes Abstillen an der linken Brust und weil ich sie noch fast voll stille, habe ich zwei sehr unterschiedliche Brüste. Und ein bissel ist ja schön und gut, nur der Unterschied ist mir dann doch zu doof.

Ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich hatte bislang nie mehr als Körbchen C. Aber ich fühl mich mit dem etwas zurechtgerückten Busen sehr wohl. Früher trug ich nie BH (bei Körbchen A), im Moment traue ich mich das wie gesagt nicht, zudem ist C doch etwas anderes.

Gepolsterte BHs mag ich auch nicht, da schwitze ich so. Sie haben für mich aber einen entscheidenen Vorteil: sie haben keine Naht im Körbchen. Normale BHs haben da eine Naht und dann kann ich sie nicht tragen, ohne eine Stoffschicht einzunähen. Es kratzt so extrem, ich nehme an dass die Schwangerschaftsstreifen daran schuld sind.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben