Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Bea, unsere BabyBorn passt mit leicht angewinkelten Beinen rein. Dann aber oben und unten abschließend.

Jaspis, wie eilig hast du es? Wenn uns die Windpocken keinen Strich durch die Rechnung machen, sind wir in vierzehn Tagen in Kerpen und soweit ich weiß bist du nicht so weit weg von clapets. Und wenn die einen Kaffee für uns haben ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Schäfchen, ich habs übehaupt nicht eilig. Und zu Clapets klingt gut :D

:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Gut, dann behalt ich das im Hinterkopf. Darf ich dich dann auch live treffen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Sofern ich hier bin und gesund und so und keine Termine hab: klar :D

:winke: J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

:heilisch:

Gibbet die blaue Bärentasche auch einzeln?







:weghier:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

...na wenn ihr euch persönlich seht würd ich Jaspis den Vortritt lassen :jaja: ...

ne im Ernst- ich schau dann nach was anderem...
trotzdem danke für deine Mühe :bussi:
 
Oben