Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Schäfchen

Copilotin
Biete an:

- Puppenwagen rot mit Eisbären 5 Euro
- Puppenwagen dunkelblau-weiß-kariert mit Bärchentasche 5 Euro
- Steckspiel von Eichhorn ab 1 Jahr 2 Euro (neuwertig, Michelle kann es blind *hüstel*)

Bei Interesse wären hier auch eine helle und eine dunkle BabyBorn übrig. Hier gilt der Hinweis: wir haben die nie gefüttert, ich weiß nicht ob die Technik (noch) funktioniert. Baby Born Sachen sind hier auch übrig. Ein paar stehen schon im Picasa-Link unten. Ein paar mehr kann ich bei Bedarf fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Huhuuu Andrea,

was würde denn am blauen Wagen an Porto draufkommen?
Und welche Größe an Puppe passt da rein :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Bea, ich mess mal und guck wie weit der auseinandergeht. Für BabyBorn ist er zu klein, das weiß ich. Also sie passen schon, aber nicht liegend.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

So, Liegefläche sind etwa 35 cm. Ich kann das Radgestell abbauen, den Griff nicht. Ein Hermes-M kann ich nicht versprechen, aber Post wäre wohl machbar. Ich denke nicht, dass ich über 10 kg komme, wenn ich deine Sachen reinpacke. Dann sind das 6,90 glaub ich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Andrea, ich würd mich gerne für den blauen Wagen anstellen :)

:winke: J.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Danke, ich würd freigeben :bussi: ....
bei uns müsste ne BabyBorn reinpassen :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenwagen, Baby Born, Steckspiel von Eichhorn ...

Bea, ich guck noch mal .... ich hab ja eine da. Und wenn nicht - Jaspis freut sich :)
 
Oben