Puppensuche schwerer als gedacht

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppensuche schwerer als gedacht

Wenn ich ihm nicht zeige, dass die pullert, wird Ers wahrscheinlich auch nicht nutzen. :-D

Exakt! Unsere wurden fleißig gefüttert: mit imaginärem Kuchen und Brot und und und ... aber nie mit der Breipampe, die man kaufen kann und mit Wasser. Gefehlt hat beim Spielen nix.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Puppensuche schwerer als gedacht

Ich finde ja die normale Baby Born für ein 2jahriges Kind fast ein bisschen zu groß und zu schwer.
Wir hatten (haben) als erste Puppe eine kleine Chou Chou mit festem Kopf, festen Armen und Beinen und weichem Körper.
Es gibt aber auch von Baby Born eine kleine "Anfängerversion", die hier müsste es sein.
 

Su

Das Luder
AW: Puppensuche schwerer als gedacht

Ich finde die BabyBorn auch zu schwer für ein 2jähriges Kind, Felix schafft es schon die rumzuschleppen, aber das Handling klappt noch nicht so gut, sie hatte auch schon diveres Schädebrüche vom Fallen *lach*

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Puppensuche schwerer als gedacht

Wir haben die my first baby born, die hat nur leider keinen Schnuller und darf baden, aber sonst kann sie nichts. Und damit schleppt Fini schon durch die Gegend.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Puppensuche schwerer als gedacht

Hallo,

ich wollte nur nochmal bescheid geben wofür wir uns entschieden haben.
diese hier: Klick
Sie hat die kleinere Größe und einen weichen Körper. Mein Sohn mag sein "Bibi" sehr gerne und ich finde sie ist gut handlich.

nochmal danke für die Tipps!

jule
 
Oben