Puppenstubenpuppen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 29. Januar 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Huhu,

    inzwischen ist hier bei uns das alte Puppenhaus sehr beliebt. Zwar gibt es dazu auch die alten Puppen, aber die haben angeknabberte Füße / Hände / Brüste :umfall:

    Hat jemand von euch alte (DDR)-Puppenstubenpuppen rumliegen und würde sie gegen kleines Geld abgeben? Besonders gebraucht werden "Erwachsene".

    suchend
    Andrea
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Puppenstubenpuppen gesucht

    Ich habe sowas leider nicht, musste aber darüber:

    herzhaft lachen :weglach: . Wer macht denn sowas? :hahaha:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenstubenpuppen gesucht

    Ich weiß es nicht, die Puppen stammen aus dem Spielzeuglager von Ingos Schwester. Mein altes Puppenhaus rückt meine Ma ja nicht raus ;)
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Puppenstubenpuppen gesucht

    Wieso nicht? Spielt sie selbst noch damit? :cool:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Puppenstubenpuppen gesucht

    :weglach: Ob das der Ingo war :???:

    Schade mit deinem Puppenhaus :( .. In der Wiege wird wohl auch wieder ein anderes Kind liegen :roll:

    Ich hab leider keine mehr hier.. Sind irgendwie alle abhanden gekommen :roll:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenstubenpuppen gesucht

    Das Puppenhaus sollen die Kinder bei ihr bespielen, das ist grad in der Renovierungsphase. Wenn bei uns die Phase länger bleibt, bau ich mit den Mädchen ein eigenes.

    Casi, über die Wiegensache bin ich hinweg ... So ne schöne wie Michelle jetzt von clapet hat ... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...