Bastelecke @ Puppenmacher, nun geht es bald los *gg*

A

Anonymous

...denn gestern endlich trudelte hier das letzte Material ein.
Puppenhaare, allerdings nicht wie bestellt in 30 g Lagen sondern auf Konen, das heißt, ich hab jetzt von jeder Farbe 1 Riesenrolle.
Seit gestern abend steh ich nun mit Briefwaage und Pappkärtchen und wickele was das Zeug hält. Dauert halt etwas, aber ich denke, heute Abend, spätestens Morgen hab ich es geschafft.
Das übrige Material liegt schon fertig zugeschnitten und verpackt in einer riesigen Kiste, ich pack dann nur noch die Wolle dazu und es kann losgehen.

Mädels, einige von Euch haben mir ihre Adresse noch nicht geschickt, und von ein paar fehlt mir auch noch die E-Mail-Adresse.
Das ist enorm wichtig, weil ich das Material ohen Adresse nicht verschicken kann und die Schnittmuster möchte ich aus Copyright-Gründen auch lieber per E-Mail versenden.

Also Adressen und E-Mail-Adressen her :)

LG Bine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Ich will, dass es eeeendlich losgeht!

:-D

Dickes :bussi: nochmal an die fleissige Bi(e)ne ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
L

loisadd

Oh toll, dass es bald losgehen kann,

ich freu mich schon richtig doll. :achwiegu:

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Dir schon meine Adresse geschrieben habe, aber ich schicke sie sicherheitshalber nochmal per PN.

Viele Grüße

und danke, dass Du Dir so viel Mühe machst. :laola:
 
Oben