Puppenhaus-Püppchen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wintermädchen, 13. September 2005.

  1. Seit einiger Zeit suche ich nun schöne Püppchen für Mäuschens Puppenhaus, das sie zum Geburtstag bekommt. Doch ich werde nicht so recht fündig.
    Es sollten schon bewegliche Minipuppen sein, sprich solche Biegepuppen.
    Wo habt ihr denn eure gekauft?
    Habt ihr solche Holz-Biegepuppen, ich finde die sehen immer so komisch aus.
    Ich hätte wirklich gerne richtige kleine Puppen für die Puppenstube, doch meine Suche ist bisher (bis auf eine Ausnahme, doch die waren so sehr teuer) erfolglos.

    Könnt ihr mir helfen?!

    Danke, I.
     
  2. Kennst du die "Shelly-Puppe" (Fernsehwerbung), die sind klein u. beweglich, schauen hübsch aus u. meistens gibt es gleich Zubehör dazu für das Puppenhaus. Unsere habe ich vom Toys R, führt aber auch jeder Spielzeugladen mittlerweile!!!

    LG
     
  3. Ich werde mal gleich danach etwas googlen, denn ich kenne die Puppe nicht aus Fernsehwerbung (gucke sooooooooooooooooooooooooo selten),
    vielen Dank für die Info und dann werd ich in den nächsten Tagen bei Toys wohl bald einen Einkauf starten.

    lG,I.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...