puppenhaus für zweijährige?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

hallo

die sachen sind ja echt süß!

da werd ich neben lego gleich auch noch nach papo suchen gehen. wobei ich denke das das für die kleinen auch noch ziemlich viele kleinteile sind...

liebe grüße
tanja :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

Hast du dir mal das Puppenhaus von jako-o angeschaut? DAS finde ich suuuuper schön, auch schon für jüngere Kinder toll geeignet, man kann es aus bauen, wenn die kleine größer wird (sogar die Wände tapezieren!) Ich finde auch toll, das jeder , der ihr etwas schenken will, ein Teil dazu beitragen kann! Für Lilja wäre das auch genau das richtige, sie spielt im Moment begeistert mit dem Puppenhaus, dass ihre Tagesmutter gerade baut, das ist jedoch echt ein Liebhjaber und Sammlerstück, aber die tagesmutter nimmts mit Homor und Lili ist auch sehr vorsichtig. Bei uns steht nun auch die frage an; Puppenhaus oder Kinderküche zum Geburtstag. Na, zum Glück dauerts ja noch etwas (und dann ist Weihnachten ja auch nicht mehr weit!)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

hallo

ja, zum geburtstag soll sie jetzt die küche die wir von lilly noch haben bekommen. halt ein paar neue töpfe und teller und so zeugs dazu.
lilly bekommt dann halt eine art "bezahlung", denn eigentlich ist es ja mal IHR geschenk gewesen.


wegen dem puppenhaus will ich dann auch weihnachten nochmal gucken!

liebe grüße
tanja :winke:
 
A

Anni

AW: puppenhaus für zweijährige?

Also wir haben das von Little People geschenk bekommen leider ist die spielmöglichkeit gegrenzt da man nix verändern kann ... Ich würde Lego Duplo vorziehen da können die kleinen mehr mit einbringen und selbst gestalten wie sie es möchten...
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: puppenhaus für zweijährige?

Hallo,
bei uns im "Geschenke-Vorrats-Fach" im Kleiderschrank steht noch das hier bzw. so ein ähnliches:

http://www.amazon.de/The-Toy-Compan...f=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1221327542&sr=1-2

Damit könnte man doch sicherlich auch schon mit zwei Jahren spielen, oder?
Unsere Küken bekommen es wahrscheinlich zu Ostern oder so. Ich habe noch andere Sachen im "Geheimfach", das zuerst "wegverschenkt" werden muß...;)

LG Silke
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

hallo

ja, das ist auch süß!

also das von jakoo find ich ja ganz schön teuer.... aber ist vom design mal was anderes.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: puppenhaus für zweijährige?

Schau mal, ich finde das von Kinderbutt sehr schön:
http://kinderbutt.erwinmueller.de/e...217f75b938942&dbsid=22&ss_shop=kb&wmn=2003234
attachment.php

Die haben aber auch noch andere Häuser, die günstiger sind.
:winke:
edit: habe das Bild noch eingefügt
 

Anhänge

  • puppenhaus.jpg
    puppenhaus.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaefer28477

AW: puppenhaus für zweijährige?

@ Vollzeitmama

das gehört zwar nicht hier her, aber darf ich dich mal fragen, wie du auf den Namen Anneke gekommen bist. Der Name ist in Deutschland doch gar nicht so verbreitet:winke::bravo::hahaha:
 
Oben