puppenhaus für zweijährige?

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von LockenLilly, 17. Juli 2008.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    hat von euch jemand ein idee wo, und ob es ein puppenhaus gibt, das auch schon zweijährige bespielen können?

    hanna spielt so gern mit lillys playmo sachen, aber da sind mir dann doch noch zu viele kleinteile dabei. am liebsten spielt sie männchen ins bett legen und zudecken...
    deswegen dacht ich an ein puppenhaus. bei diesen 123 von playmo hab ich schon geguckt. da gibts nicht wirklich viel auswahl.

    vielleich weiß jemand nach was ich sonst gucken könnte?

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  2. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    Wir hatten für unsere Tochter das von den Little People gekauft. Das kam richtig gut an. Jetzt hat sie das von Playmobil.
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    hallo

    danke, aber irgendwie gefallen mir die little people sachen nicht... die hab ich mir auch schon angeschaut. ich find die irgendwie nicht schön!

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    Lego Duplo hat auch ein Puppenhaus. Ich finde das schön, es kann allein umgestaltet werden und bleibt damit immer attraktiv.
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    hallo

    da muß ich mal danach googeln gehen!

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    Marlene hat ein ganz einfaches Puppenhaus von Ikea. Nicht hübsch, aber sie hat Spaß daran und ist auch gut überall drangekommen, als sie noch jünger war.

    :winke:
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    Also wir haben auch unserem Töchterlein zum zweiten Geburtstag das Lego duplo Spielhaus geschenkt, das wurde damals ein bißchen bespielt und nach und nach immer mehr und mittlerweile ist es der Renner unter den Spielsachen :brav0: . Auch beim 6jährigen Bruder kommt das noch super an.


    Also eine Investition, die sich echt lohnt, kostete damals glaub ich so 60 Euro..
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: puppenhaus für zweijährige?

    Tanja,

    ich hab mich ja in die Puppenhaussachen von denen hier verliebt. Sind aber nicht ganz billig. In Deutschland heißen die übrigens meist Papo. Aber guck mal hier:

    http://www.letoyvan.com/products.php?CAT_ID=100&CATPATH_CLEAR=YES

    Die sind so süß, ich hätt gern das ganz große Puppenhaus aber mein Mann kauft es mir nicht :)

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...