puppenhaus für zweijährige?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat von euch jemand ein idee wo, und ob es ein puppenhaus gibt, das auch schon zweijährige bespielen können?

hanna spielt so gern mit lillys playmo sachen, aber da sind mir dann doch noch zu viele kleinteile dabei. am liebsten spielt sie männchen ins bett legen und zudecken...
deswegen dacht ich an ein puppenhaus. bei diesen 123 von playmo hab ich schon geguckt. da gibts nicht wirklich viel auswahl.

vielleich weiß jemand nach was ich sonst gucken könnte?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: puppenhaus für zweijährige?

Wir hatten für unsere Tochter das von den Little People gekauft. Das kam richtig gut an. Jetzt hat sie das von Playmobil.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

hallo

danke, aber irgendwie gefallen mir die little people sachen nicht... die hab ich mir auch schon angeschaut. ich find die irgendwie nicht schön!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: puppenhaus für zweijährige?

Lego Duplo hat auch ein Puppenhaus. Ich finde das schön, es kann allein umgestaltet werden und bleibt damit immer attraktiv.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: puppenhaus für zweijährige?

Marlene hat ein ganz einfaches Puppenhaus von Ikea. Nicht hübsch, aber sie hat Spaß daran und ist auch gut überall drangekommen, als sie noch jünger war.

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: puppenhaus für zweijährige?

Also wir haben auch unserem Töchterlein zum zweiten Geburtstag das Lego duplo Spielhaus geschenkt, das wurde damals ein bißchen bespielt und nach und nach immer mehr und mittlerweile ist es der Renner unter den Spielsachen :brav0: . Auch beim 6jährigen Bruder kommt das noch super an.


Also eine Investition, die sich echt lohnt, kostete damals glaub ich so 60 Euro..
 
Oben