Puppengesuch

B

Beate

AW: Puppengesuch

emluro hat gesagt.:
öhm.. von den puppis... naja. ich dachte du hättest noch andere fotos, ich kann doch so schlecht sehen . *sorry*
:lichtan: Du meinst größere Fotos? Im Moment leider nicht.

Ich dachte, die Puppen mit anderen Klamotten oder nackt oder so. :weghier:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Puppengesuch

schau mir grad so einigfe an...irgendwie doch gruselig,so echt und doch leblos....anfangs fand ich die toll,aber wenn ich bedenke die liegt hier auf der coutch?ich glaub alle würden einen riesen schreck bekommen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Puppengesuch

Beate hat gesagt.:
:lichtan: Du meinst größere Fotos? Im Moment leider nicht.

Ich dachte, die Puppen mit anderen Klamotten oder nackt oder so. :weghier:

nacktfotos ????? ich bitte dich -----
ne, echt nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Puppengesuch

ich bin auch mitlerweile von ab, das ist einfach nix zum spielen. auch wenn sie gut gemacht sind. aber mehr wohl auch nicht.
 
B

Beate

AW: Puppengesuch

emluro hat gesagt.:
nacktfotos ????? ich bitte dich -----
ne, echt nicht.
:) Na ja, manchmal will man ja wissen, ob sie einen Stoffkörper oder einen aus Kunstoff haben, oder so etwas.

emluro hat gesagt.:
ich bin auch mitlerweile von ab, das ist einfach nix zum spielen. auch wenn sie gut gemacht sind. aber mehr wohl auch nicht.
Wieso nicht? Das sind ganz normale Puppen, Bianca spielt damit. Natürlich sind das keine "rebornten".
(Berenger ist nicht gleich reborn-Puppen (so nennen sie die in dem Link beschriebenen Veränderungen), die werden bloß gern dafür genommen.)

:winke:
 
Oben