Puppengesuch

W

Wintermädchen

So, nun habe ich mich eine Weile im Archiv rumgetrieben, aber nicht mehr das Posting gefunden, das ich vor einiger Zeit mal gelesen habe und jetzt gebraucht hätte, also muss ich selbst nochmal dazu was verfassen.
Ich lass in dem verschollenen Posting von einer Puppe, die ca. 50cm groß ist und so Baby-echt aussieht, das man sie fast verwechseln könnte und der zukünftigen Puppenmama eine Freude sein wird solch ein hübsches Püppchen zu haben.
Ich weiß nicht mehr wie diese Puppe heißt, deswegen finde ich sie auch nicht mehr z.B. bei Ebay.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kann sich jemand an das Posting erinnnern und mir den Namen der Puppe sagen....wenn ich mich recht erinnere kostete sie um die 40,00€.
Ich würde gerne Mäuschen zum halbjährigen Geburtstag so eine schenken.

lG,I.
 

Nats

Jupheidi
So schön wie die Puppen auch sein mögen, die man dann bei Google findet, aber diese 2 hier finde ich ja wohl ....ähmmmmm....Geschmackssache :verdutz:

IMG_1719.jpg

RH-2.jpg

:p :p :p :p
 
Oben