Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Lisa bekam letztes Jahr eine von Götz. Mir gefällt sie und Lisa spielt viel mit ihr uuuuund sie siegt gegen jede Barbie. Bei jako-o ist jetzt auch ne schöne von götz drin ...
 
M

marie, thalia

AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

wir haben die baby born...und ich find sie schrecklich wir haben sie geschenkt bekommen. marie spielt auch nicht übermäßig mit ihr. sie ist schwer und vor allem total unbequem hart. kuscheln möchte ich nicht mit der.
anne bekommt jetzt zu weihnachten eine käthe kruse kikou rose. bin mal gespannt wie sie die annimmt.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Sara hat zum erste Geburtstag eine Chouchou bekommen, die 36cm hat und nichts kann. Mir ihr wird viel gespielt. Dann hat sie eine No-Name die größer ist, die komische Geräusche von sich gibt.
Sie bekommt jetzt die Chouchou, die ein Zahn bekommt. Ihre Geräusche sind erträglicher. Nur seltsam, das die erstmal anfängt zu weinen, wenn man ihr den Schnuller in den Mund steckt. Müßte doch eigendlich ungekehrt sein. Aber sie hört dann auch wieder auf.
 
Oben