Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Andrea, ich fahr jetzt nochmal eben in die Stadt und schaue da.
Wenn sie da welche haben sollten, möchtest Du auch welche? Oder war das nur eine "Idee zu Sonnis Rettung"? ;o)

Ansonsten melde ich mich heute nachmittag nochmal...
Wir könnten ja dann auch halbe/halbe machen... Shirts anmalen geht ja eigentlich immer. Nur 20 wären mir einfach zu teuer.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Hast du was in der Stadt gefunden? War eher eine Idee-zur-Sonna-Rettung (und zeitgleich mal Ideenklau zur eigenen Kindergeburtstagspartyplanerei).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Ich hab nichts gefunden. Und ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass die Dinger nicht rechtzeitig ankommen...
Ich gehe gleich nochmal zu einem anderen Bastelladen.
Sonst würde Yara sich auch drauf einlassen kleine Papp-Döschen mit diesem ganz dünnen Papier zu bekleben. (keine Ahnung, wie man das nennt)

Aber wenn ich welche bekomme, soll ich Dir dann welche mit besorgen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Sonna, bei maximal einem Euro pro Stück kannste gern an mich denken. Ich denk so 5 würd ich schon nehmen.

Ich glaub, das was du bei den Schachteln meinst ist Seidenpapier. Damit kann man supertoll bekleben. Wir machen das mit den Christenlehrekindern auch auf Styroporformen und auf Gläser und so.
 
Oben