Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Sorry, hier mal im Kaffeeklatsch, weil es etwas eilt, wenn ich die noch bestellen müsste.

Yara möchte an ihrem Kindergeburtstag gerne ein kleines Shirt für Puppen bemalen.
Das hat Inja mal gemacht und die hat das immernoch und ich denke, das ist vielleicht eine nette Idee.
(zur Not würde ich umschenkwen auf Kissenbezug oder Tasche oder so... aber das ist mir eigentlich zu groß bzw zu viel zu Bemalen...)

Aber bei Amazon, Jako-o und Butinette bin ich nicht fündig geworden und beim Googlen kommt auch nicht wirklich was.

Hat jemand eine Idee wo ich so Mini-Shirt herbekomme???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Spezifizier mal bitte "Mini". Also wie groß sind sie Puppen / wie groß sollen die Shirts sein? Wir können daheim von Frühchengröße bis Babygröße 62 einkleiden ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Gute Frage... bin grad im Büro und müsste das vorhanden Shirt mal ausmessen.
Hat ja auch jedes Kind eine andere Puppe, also lieber etwas größer... Ich sag mal so: Babyborn-Größe ;o)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Hey die sind super!
Wenn ich gleich zuhause bin messe ich sofort aus, aber das könnte passen! Danke!! :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Ouh doof... hab grad gesehen "mindestbestellmenge" 20....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Shirts blanko zum Bemalen -woher?

Ich brauche nur 6.
Und ich brauche sie definitiv am Dienstag ;o)
 
Oben