Puppen jako-o

jotuke

Fashionista
AW: Puppen jako-o

ich bitte... was magst du dafür haben? Sind die weich im Körper und Arm? Ausziehbar? lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Puppen jako-o

Ich würde beide nehmen, aber weil du es bist, nehme ich den Jungen. :) und die Dame kann dann zu Euch wandern. *ggg* Wäre das ok?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Puppen jako-o

:baby: Wir brauchen gaaar keine, nimm ruhig Beide! :crazy: Ich dachte nur, falls Du die beiden armen Puppenfreunde trennen möchtest, würde ich mich vielleicht erbarmen. Vielleicht. :hahaha: Aber wenn Du beide nimmst, bleibt Geld für den (rosa) Schnullerhasen. :piebts: :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Puppen jako-o

Wie kann ich nur so ein süsses Päarchen trennen, was denkst du nur von mir:) Warte mal auf den Preis und dann entscheide ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben