Puppen für Jungs?

C

Carmen-G

Luca hat auch ein ganz kleines weiches Püppchen von Sterntaler. Das Püppchen selber ist auch ein Junge. Er findet auch Lena´s Puppen immer wieder schön.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Glace hat gesagt.:
Ich glaub Weihnachten währe doch ne gute Gelegenheit, denn alles andere hat Kevin schon, muß mal jemanden finden der ihm eine Schenkt

LG Katja

Und nun ratet mal wer ihrem Sohn die Puppe schenken soll...

Richtig, meiner einer "darf" (oder eher muss) das übernehmen. Na herzlichen Glühstrumpf, Dittmar wird mich wohl erst für bekloppt erklären und mir anschließend Hausverbot erteilen. Das macht aber auch nix weil er ja unter der Woche eh nie zu Haus ist...jaja was tut man nicht alles für die beste Freundin...

(aber warum ausgerechnet ich, wo ich doch Puppen garnicht leiden kann. Ich hab mir die Haare gerauft weil SM ne Puppe kaufte und mein Töchterlein ihre Puppie nun über alles liebt)
 
Oben