Puppen für Jungs?

belladonna

Tolle Kirsche
Noch was am Rande: eins von Johannes' absoluten Lieblingsspielen ist "Prinzessin auf der Erbse" von Haba! Da würfelt er und spielt mit der Prinzessinnen-Figur und baut ihr hingebungsvoll Betten - tja, früh übt sich, was ein moderner Prinz werden will! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Darf ich dann mal schocken???

Bouba liiiiiiiiiiiiiiiiiebt Barbies. Er hat sogar eine und spielt ganz begeistert damit :hahaha:

Und jetzt wuenscht er sich noch einen Ken :weglach:
 
M

MagicMoments

Wir haben auch zwei Puppen...

Nur seit wir eine haben, die aufs Töpfchen machen kann, haben wir das Problem, dass Justy auch in das Puppentöpfchen machen will und nimmer aufs Klo.

Also vorsicht bei Zubehör :nix: :hahaha:

Lieben Gruß
Sandy
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin´s Papa hat auch absolut etwas dagegen, dass Marvin mit einer Puppe spielt bzw. eine besitzt. Er sei doch keine "Tucke". :piebts: Er hatte damals auch keine. Kann ich absolut nicht verstehen. Mein Bruder hatte damals auch eine. Ich habe gegen seinen Willen für Marvin die erste Puppe nun zu seinem ersten Geburtstag "organisieren" lassen. Als Geschenk von jemand anderem. Da kann er ja nicht nein sagen. Er war natürlich am Anfang total sauer. Aber so langsam scheint er sich wohl damit abzufinden. Sieht auch zu süß aus, wenn Marvin seine Püppi rumschleppt oder mit ihr tanzt. Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch. :crazy:

Und super Ignatia, dass du diese Frage gestellt hast....ich hatte es schon so lange vor.....:nix:

LG; anja
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir haben übrigens auch noch Fotos, wo ich mit einem Nachbarsjungen Puppen spiele und der Junge hingebungsvoll seine Langhaarpuppe "föhnt"! :-D Allerdings sind die Leute später weggezogen und ich habe keine Ahnung, ob aus dem Jungen später ein Starfriseur geworden ist...

LG, Bella :blume:

P.S. Johannes findet Christinas Barbie auch toll, letztens haben sie zusammen mit der Barbie und einer Tupperschüssel in der Badewanne Bootfahren gespielt... Mein Mann hat da übrigens überhaupt kein Problem damit, schließlich hat er als Kind auch Strickliesel gemacht und für uns schon ein ganz tolles Janosch-Türschild gestickt!!! :jaja:
 
D

derpirnaer

Max hat auch eine Puppe!
(Mal davon abgesehen, daß er sie nicht anguckt und höchstens den Wagen ausräumt, um sich selber reinzusetzen!)

Aber er hat die MÖGLICHKEIT damit zu spielen wenn er will!

Jan
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Robin hat jetz von meiner Mama eine alte Puppe von mir bekommen, er interessiert sich jetz nicht soooo brennend dafür aber wenn ich Klara stille kommt er auch manchmal sitzt sich neben mich und hat die Puppe im Arm.
Meine Mama hatte ihm auch gesagt das das jetzt sein baby wäre!

Naja mal schaune was sich noch daraus entwickelt!
 
Oben