Puppen für Jungs?

smoczek

Gehört zum Inventar
Outing:

Ich hatte auch mal eine Puppe und bin trotzdem groß geworden. Das Jungs nicht mit Puppen spielen dürfen stammt doch noch aus Urgroßelterngenerationen. Maja findet jetzt schon alles faszinierend was Knöpfe hat und leuchtet (Wecker, Einschaltknop des Computers etc.). Wenn sich das hält geht mein Wunsch in Erfüllung und ich kann meine Modelleisenbahn mit ihr wieder aufbauen. :prima:

Und noch ein Kindermund, diesmal von mir:
Es war einmal vor langer, langer Zeit, als ich ein kleiner Stippke war. Da spielte ich mit meiner Puppe Frisör. Schnipp. Schnapp. Und schon lagen die langen braunen Haare auf dem Teppich und meine Puppe hatte einen modischen schulterlangen Schnitt. In dem Moment kam meine Mutter (mit Entsetzen in den Augen) und fragte was ich mir dabei gedacht habe. Meine Antwort: "Ja, aber die wachsen doch wieder" :nix:

Micha :D

P.S. Die Puppe gibt es übrigens immer noch.
 

Glace

nächtliche Muse
Haaach ein Wunderschööner Tread, den muß ich Freitag erstmal GG zeigen.... :-D
Der werte Herr zieht auch immer ne miene wenn Kevin sich Irgendwo ne Puppe stibitzt und Liebevoll damit Spielt.

Sein Argument ist immer, der Junge soll doch nicht Schwul werden :spinner:
Oh man und das sagt einer der als Kind Kleidchen trug und Zöpfchen von Muttern gemacht bekam, weil er ja soo schön lange Haare hatte....

Ich glaub Weihnachten währe doch ne gute Gelegenheit, denn alles andere hat Kevin schon, muß mal jemanden finden der ihm eine Schenkt :nix: :-D



LG Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
LEnnart hat auch seine eigene Puppe. Ich hab auch mal gehört, ich glaube, von meiner Hebamme, dass JEDES Kind seine Puppe braucht, wegen des Sozialverhaltens... Keine Ahnung, ob es stimmt, aber Lennart schleppt seinen Ole (Haba) überall hin..

Liebe Grüße
Cathrin

P.S. Mein Mann musste sich an die Idee erst gewöhnen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also Julian hat NIE Interesse an einer Puppe gezeigt. Nico dafür jetzt schon!
Habe eben sogar eine bei einer Freundin bekommen :)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Haaach ein Wunderschööner Tread, den muß ich Freitag erstmal GG zeigen.... :-D
Der werte Herr zieht auch immer ne miene wenn Kevin sich Irgendwo ne Puppe stibitzt und Liebevoll damit Spielt.

Sein Argument ist immer, der Junge soll doch nicht Schwul werden :spinner:
Oh man und das sagt einer der als Kind Kleidchen trug und Zöpfchen von Muttern gemacht bekam, weil er ja soo schön lange Haare hatte....

Ich glaub Weihnachten währe doch ne gute Gelegenheit, denn alles andere hat Kevin schon, muß mal jemanden finden der ihm eine Schenkt :nix: :-D



LG Katja

Finde es ja lustig das dein GG genau das gleiche meint wie meiner.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Johannes hat eine eigene Puppe (ist eine alte von mir, die er adoptiert hat) und seit Christinas Geburtstag ist er stolzer Papa von Christinas ChouChou-Puppe Lisa. Und glaube mir, Lisa könnte sich keinen besseren und fürsorglicheren Puppenpapa wünschen als Johannes - der kocht und füttert und wickelt, gibt ihr den Schnuller und tröstet sie, singt ihr was vor... richtig niedlich, ihm dabei zuzusehen! :)

Ich meine auch, eine kleine Babypuppe und einen Buggy dazu ist bestimmt keine Fehlanschaffung!

LG, Bella :blume:
 

A

Gehört zum Inventar
Felix hat sogar zwei Puppen.
Die erste habe ich ihm gekauft.
Sven war absolut einverstanden und half beim Aussuchen.
Die zweite bekam er von meiner Mutter.
Ich finde das absolut o.k.
 
Oben