Puppen für Jungs?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 1. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, meine Schwester ist gerade mit ihrer Tochter hier. Sie hat eine kleine Puppe.

    Nico hat sie gesehen und genommen. Spielte ausgiebig damit. Dann meinte ihc man könne Nico ja auch eine kleine Puppe kaufen.

    Den Blick meiner Schwester hättet ihr sehen sollen. Das könnte ich doch nicht machen. Ach ne??? Kann ich nicht? Wieso nicht?

    Meinte dann zu ihr deine Tochter spielt doch auch mit Autos. Das wäre ja was anderes. Wieso das denn????

    Also ich finde nicht schlimm wenn Jungen auch ein Püpchen haben. Wie seht ihr das?

    An die Mütter die das machen, was für ein Puppe habt ihr?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    S. und J. haben auch jeder eine Puppe - gab'S zum 2. Geburtstag.
    Sind je von Zapf ca. 30 cm groß und haben keine Haare, einen weichen Körper und heißen Arthur und Baby :zwinker:

    LiebGruß Silly
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Leon hat auch sein "Baby", das Mittagsschlaf machen muss, gefüttert wird und das mit rumgeschleppt wird :jaja: !

    Why not ?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Sandra, die Frage hast du dir ja bereits selber beanwortet :jaja:

    Nennt mir einen vernünftigen Grund, warum nicht?
     
  5. Sonst gehts deiner Schwester danke ? :nix: :hahaha:

    Mein Felix hat immer mit Baby Born gespielt, war aber da älter als Nico.

    Zoe bekam eine kleine Puppe mit weichkörper, die kann man in die Waschmaschine stecken , wenn es Sabberalarm gegeben hat, kann ich nur empfehlen, ist ca. 20cm gross, und von der Fa. Corolle.

    Viel Spass beim Puppenkauf und frag deine Schwester mal ob ihr Mann seine Tochter nicht bespasst, wäre das selbe wie wenn Mädchen mit Autos spielen :heilisch:

    Gruss
    Sabine
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    warum sollten Jungs nicht mit Puppen spielen?

    Jannicks Freund Colin bekommt jetzt "Theo". das ist eine Puppe die spricht, schläft, sagt wenn sie Hunger hat, wenn sie satt ist, wenn sie krank ist.

    Hier ist sie zum angucken: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eTS/Store/de/-/DEU/Mt_MediaCodeProcess-Start?mediaredirect=http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start%3FProductSKU=de_DE-1439662%26ziel=toynavi&mediacode=froogle_produkte

    LG, Ines
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    niklas hat immer mit meiner alten babypuppe gespielt, die fand er ganz toll. irgendwann wünschte er sich sogar einen puppenbuggy und bekam ihn auch. hach, was war er seelig.

    mittlerweile ist das natürlich vorbei... das rollenverhalten im kiga lässt grüßen...
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Tim hat auch ne Puppe!
    Finde es nicht schlimm!
    Er wird jetzt auch zu Weihnachten nen Buggy bekommen!
    Auf dem Spielplatz klaut er den mädels immer die Puppebbuggys!
    Ich finde es net schlimm wenn Jungen mit Puppen spielen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...