Puppen für Jungs?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, meine Schwester ist gerade mit ihrer Tochter hier. Sie hat eine kleine Puppe.

Nico hat sie gesehen und genommen. Spielte ausgiebig damit. Dann meinte ihc man könne Nico ja auch eine kleine Puppe kaufen.

Den Blick meiner Schwester hättet ihr sehen sollen. Das könnte ich doch nicht machen. Ach ne??? Kann ich nicht? Wieso nicht?

Meinte dann zu ihr deine Tochter spielt doch auch mit Autos. Das wäre ja was anderes. Wieso das denn????

Also ich finde nicht schlimm wenn Jungen auch ein Püpchen haben. Wie seht ihr das?

An die Mütter die das machen, was für ein Puppe habt ihr?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
S. und J. haben auch jeder eine Puppe - gab'S zum 2. Geburtstag.
Sind je von Zapf ca. 30 cm groß und haben keine Haare, einen weichen Körper und heißen Arthur und Baby :zwinker:

LiebGruß Silly
 

Tamara

Prinzessin
Leon hat auch sein "Baby", das Mittagsschlaf machen muss, gefüttert wird und das mit rumgeschleppt wird :jaja: !

Why not ?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sandra, die Frage hast du dir ja bereits selber beanwortet :jaja:

Nennt mir einen vernünftigen Grund, warum nicht?
 
L

Lawxanaa

Sonst gehts deiner Schwester danke ? :nix: :hahaha:

Mein Felix hat immer mit Baby Born gespielt, war aber da älter als Nico.

Zoe bekam eine kleine Puppe mit weichkörper, die kann man in die Waschmaschine stecken , wenn es Sabberalarm gegeben hat, kann ich nur empfehlen, ist ca. 20cm gross, und von der Fa. Corolle.

Viel Spass beim Puppenkauf und frag deine Schwester mal ob ihr Mann seine Tochter nicht bespasst, wäre das selbe wie wenn Mädchen mit Autos spielen :heilisch:

Gruss
Sabine
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

warum sollten Jungs nicht mit Puppen spielen?

Jannicks Freund Colin bekommt jetzt "Theo". das ist eine Puppe die spricht, schläft, sagt wenn sie Hunger hat, wenn sie satt ist, wenn sie krank ist.

Hier ist sie zum angucken: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eTS/Store/de/-/DEU/Mt_MediaCodeProcess-Start?mediaredirect=http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start%3FProductSKU=de_DE-1439662%26ziel=toynavi&mediacode=froogle_produkte

LG, Ines
 

flonikki

Habibi
niklas hat immer mit meiner alten babypuppe gespielt, die fand er ganz toll. irgendwann wünschte er sich sogar einen puppenbuggy und bekam ihn auch. hach, was war er seelig.

mittlerweile ist das natürlich vorbei... das rollenverhalten im kiga lässt grüßen...
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Tim hat auch ne Puppe!
Finde es nicht schlimm!
Er wird jetzt auch zu Weihnachten nen Buggy bekommen!
Auf dem Spielplatz klaut er den mädels immer die Puppebbuggys!
Ich finde es net schlimm wenn Jungen mit Puppen spielen.
 
Oben