Puppen-Frage

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Habt ihr nicht ein tolles Spielwarengeschäft in der Nähe das diese Puppen führt? Die ganzen Spielwaren-Ketten wie Toyrus usw. führen die nicht, aber so kleinere Läden oft. Dann kannst du dir die nämlich richtig anschauen und auswählen. Und dann schau mal hier.
Der Weichkörper lässt sich auch gut in den Puppen-Babysafe legen weil biegsam, und rumschlendern geht mit der auch besser. Hach, die Puppe wird hier echt noch geliebt!
Ich freu mich schon wenn Hanna auch ihre bekommt!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Mensch jetzt habt ihr mich ganz verrückt gemacht.
Klar werd ich in die Spur gehen und sehen das ich eine anschaun kann, aber ob die gerade die da haben die ich gern sehen würde glaub ich halt nicht, da es soviele gibt.
 

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Stimmt, Müller hat die auch manchmal. Danke, da werd ich selbst die 20 % Rabatt-Aktion im Herbst abpassen.
 

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Kannst dir ja auch welche zur Auswahl bestellen. Aber nicht dass du dich nicht entscheiden kannst und deine Tochter dann 4 Puppen hat . . . :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Puppen-Frage

Na das ist doch schön wenn dir auch gleich geholfen wurde :hahaha:
Danke dir :bussi:
Steffi, die ist echt schön. Ellens Puppe sieht genauso aus, nur mit braunen Haaren.
Und Martina, auch Hanna bekommt so eine Puppe zum Geburtstag, die fährt grad richtig drauf ab vor allem weil die Große plötzlich wieder Puppen spielt.
So ne ganz weiche haben meine Mädels von Sterntaler, allerdings schon als Baby bekommen.
Und die Weichkörper-Puppen sind schon allein deshalb für uns besser, weil meine Madame oft fast auf der Puppe schläft.

Grüße
Annette
Ja die STerntaler hat Finja ja auch und die muss momentan auch überall mit hin und ohne der geht sie nciht mehr schlafen. :herz:
Welche Größe holst du für Hanna? Ich möcht eine ohne Haare mit Weichkörper. Für Lenia wäre eine mit Haare schon wieder was, aber da würd sie die Haare auch schneiden. :nix: Lenia bekommt zu Weihnachten nen neuen Puppenwagen, aber da muss ich nochmal gucken, wo ich nen vernünftig großen bekomme. :jaja:
 
Oben