Puppen-Frage

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Puppen-Frage

Kreisch ... boah ... ich weiß jetzt schon was Fini zum Geburtstag bekommt. :heilisch: Ich find die Baby Born nämlich auch nicht soo schön .... und Lenia hat meine alte Puppe und die findet Fini so toll, demnach bekommt sie auch eine, die meine sehr ähnlich sieht. Danke für diesen Fred. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Steffi, die ist echt schön. Ellens Puppe sieht genauso aus, nur mit braunen Haaren.
Und Martina, auch Hanna bekommt so eine Puppe zum Geburtstag, die fährt grad richtig drauf ab vor allem weil die Große plötzlich wieder Puppen spielt.
So ne ganz weiche haben meine Mädels von Sterntaler, allerdings schon als Baby bekommen.
Und die Weichkörper-Puppen sind schon allein deshalb für uns besser, weil meine Madame oft fast auf der Puppe schläft.

Grüße
Annette
 

frankanton

Puffbohne
AW: Puppen-Frage

Ich mag die mit den roten Haaren und grünen Augen. Orientier dich nicht an der Frisur! Einmal aufgemacht und du bekommst es eh nicht mehr so hin... :hahaha: Bei uns ließen sich die Haare übrigens noch besser kämmen, nachdem wir sie gewaschen hatten.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Mit dem schlafen sagst du was. Die Puppe liegt ja auch oft mit bei mir im Bett wenn Elaine rüber kommt. Dann hab ich es auch gemütlicher :hahaha:
Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte. :umfall:
 
Oben