Puppen-Frage

benkerta

Geliebte(r)
AW: Puppen-Frage

Hallo,
also meine Tochter hat 2 große Haba Puppen (einen Jungen und ein Mädchen') und außerdem noch 2 von den kleineren Jako-O Puppen. Sie liebt diese Puppen über alles. sie sind robust, halten viel aus und haben auch die Waschmaschine schon überlebt.

Sie hat auch noch eine Hartplastikpuppe, aber die hat inzwischen eingedrückte Augen und liegt eigentlich fast nur rum.

Ich würde immer wieder Haba Puppen nehmen.
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Puppen-Frage

DOOOCH. Meine Tochter hat zwei von den kleinen Haba-Puppen (30cm, ein Mädel und einen Jungen) und die werden heiß und innig geliebt. Den Jungen mußten wir kaufen, damit ich das Mädel endlich mal in die Waschmaschine tun konnte (was die übrigens hervorragend verkraften, die Puppen). Unser Sohn hat jetzt auch eine (den Yannik) bekommen, weil er an Annas Puppen nicht ran darf. Er ist natürlich eigentlich viel zu klein dazu, aber er liebt diese Puppe auch heiß und innig - man kann so schön an den Händchen nuckeln. :)

Kann ich nur empfehlen, wenn auch teuer.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Puppen-Frage

Hallo Steffi,

Emilia hat auch ein Mädel, sie liebt es ihre Puppe auzuziehen und mit Mami's Hilfe sie wieder anzuziehen. Ich selber bin ja kein so ein Puppenfan, aber die Haba Puppe ist echt süss und nicht so kitschig...

LG

Fränzi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puppen-Frage

Ich hab zwar keine Haba aber ne Sigikid... bespielt?? Neee.. höchstens die Augen sind interesannt...
In dem Alter kann man das nicht verlangen denk ich...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Ne um himmels willen, das sie die Puppe bespielt erwarte ich auch noch nicht.
Aber ich würd gern eine kaufen bei nächster Gelegenheit und wollt halt wissen ob Kinder solche Puppen überhaupt gern haben. Wäre ja schade wenn sie total unbeachtet rum liegt.
Aber gut, wissen kann man es e nicht hundert prozentig.
 
Oben