Puppe oder keine Puppe?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lilienfrau, 25. Juli 2007.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    nee, es geht nicht um Kinderpuppen/Spielpuppen :-D aber um meinen Laden und eine zweite Puppe, die neben der Dame im Schaufenster IM Laden stehen und Dessous präsentieren soll.

    Da ich da super-picky bin will ich nicht so eine normale Schaufensterpuppe, sondern eine richtig schöne. Und hab da auch ein paar im Auge, die mir gefallen würden. Nun sagt aber mein psychologisierender Mann, dass eine Puppe zur Demonstration von Dessous / Korsetts vielleicht nicht so gut wäre, weil dann die Frauen denken würden "Naja, so sehe ich ja eh nicht aus in den Sachen" und das Frauen eher abschrecken würde. Er würde daher eine schlichte Schneiderbüste oder sowas zur Präsentation vorziehen :???:

    Da wir uns nicht einig werden konnten (ICH liebe Puppen und Schaufensterpuppen *gg*) frag ich mal einfach hier... wenn Ihr in einem Laden eine schicke Puppe mit schicken Dessous seht, würde Euch das dann eher ansprechen als eine schlichte Büste oder würdet Ihr die Büste vorziehen, weil da die Wäsche am besten zur Geltung kommt?

    Der Laden wird - zur Info - eher "boudoirmäßig" eingerichtet werden, also mit viel Puschel und Plüsch und Holz und Kronleuchtern und so...

    Hier sind mal ein paar Puppen, von denen ich eine gern IM Laden hätte für Wäsche und/oder Korsetts (und ein paar heiße Accessoires *gg*) Was denkt Ihr?

    Liebe Grüße

    Alex

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Hmm, also wenn die dann direkt im Blickfeld steht und ich den Vergleich habe, wenn ich aus der Umkleidekabine komme, dann lieber keine Puppe :-D .
    Wenn sie aber außerhalb des Spiegelsichtfeldes plaziert ist, kein Problem - schön sind sie ja schon :) !


    Ich liebe ja diese Büsten und ich denke, dass sie von der Einrichtung her, dann bestimmt auch super dazu passen würde..

    :winke:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Ich finde die Büsten auch edler.
    :winke:Grüße von Bianca
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Boh also die letzte :umfall: die schaut ja aus wie echt! Hammermäßig!

    Mich würde eine Schaufensterpuppe ehrlich gesagt nicht stören vonwegen an mir könnte es nicht so gut aussehen.

    Aber so wie Du die Ladenausstattung beschreibst, fände ich persönlich eine schöne Schneiderpuppe zum Stil passender.
    Also jetzt nicht diese 08/15 Stoffteile, sondern schon was extravagantes, beispielsweise Aus Holz oder aus Eisen

    Ich hätt dazu auch gleich schöne Bilderchens als Deko gesehen, guck mal hier in der Mitte und unten...

    Passt das so ungefähr?

    LG,
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Oh sorry aus Eisen hatt ich ne schönere gesehen, das war der verkehrte Link!

    Also nochmal - guckst Du hier

    :winke:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Puppe! :jaja:
    Ich als Frau mit Nicht-Model-Figuren denke dann nämlich meist eher: Oh wow! So will ich auch aussehen... -Gut, die Ernüchterung kommt dann in der Umkleide, aber da bin ich ja dann schon drin in Deinem Laden! ;o)))

    Oder zeig doch mal bitte was genau Du Dir bei einer Büste vorstellst, dann ist es vielleicht einfacher....

    :bussi:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    *kicher*

    So wie Sonna geht es mir auch :)

    Und die letzte Puppe ist der Hammer :prima:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puppe oder keine Puppe?

    Büste erinnert mich jetzt erstmal an die Frau im TV-Shop, die ihre microfaser Fettröllchenwegdrücker an den Dingern präsentiert :oops:

    Ich nehme an, du verkaufst eh keine Dessous ab Größe 42 aufwärts? :cool:
    Dann passt die Puppe schon. Du sprichst dann ja eh eher Kunden an, der deine Dessous auch passen.

    LG
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schaufensterfiguren erotik

Die Seite wird geladen...