Puppe, Hampelmann und Fädelbär

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Dies hier hätte ich noch anzubieten:


2. Hampelmann Jocko von Selecta, Neuwertig, NP 14,99 Euro, für 6 Euro


3. Fädelbär-Kistchen von TCM, mit mehreren Pullovern/Hosen/Schuhen und Fäden, neuwertig, 3 Euro






Alles plus Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppe, Hampelmann und Fädelbär

Boah, ist die Puppe süß!

Sag mal, haare hat sie auf dem ganzen Kopf? Weil meine Mädels haben z.B. Puppen, die Zöpfe haben ... aber aufmachen darf man die nicht, dann haben die oben ne Platte. :umfall: Und wo fangen die weichen Beine an? Kann man kurze Hosen oder sowas anziehen oder sieht man dann schon den Stoff? Wie lang ist die Puppe?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Puppe, Hampelmann und Fädelbär

öhm.. da fragste was :)

Also die hat keine Platte aufm Kopf, sondern überall Haare, das weiss ich ausm Stehgreif. Allerdings muss ich nachgucken wo die weichen Beine anfangen und wie lang sie ist (geschätzt 35cm) und das kann ich erst morgen, da sie in der Abseite hinter Vivis Bett verstaut ist.

Melde mich dann nochmal, ja?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppe, Hampelmann und Fädelbär

Eilt nicht. Ich warte geduldig. Vielleicht findeste ja noch ein paar überzählige leichte Pullis? ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Puppe, Hampelmann und Fädelbär

Soooo,

die Puppe ist insgesamt ca. 35 cm lang, die Beine sind insg. 15cm lang und davon sind nur 3,5cm weich, der Rest ist Kunststoff. Also kurze Hosen sind kein Thema :)

Und ich hab extra nochmal geguckt: sie hat auf dem gesamten Kopf Haare :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie

P.S. ich habe leider keine weiteren Langarmshirts mehr, tut mir leid. Aber bei Tchibo gibts im Ausverkauf ein dreier Set Langarm-Poloshirts für Mädels für 9 Euro!
 
Oben