Punschkirschen mit Zimtmascarpone

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Punschkirschen mit Zimtmascarpone

Ich hatte alle Zutaten beisammen und wollte es für morgen vorbereiten.

Dann wollte Rob vorgelesen bekommen und habe meinen Mann gebeten, doch schon mal die Quarkcreme fertig zu verrühren....



Und was macht er? Er hat alles zu den Kirschen getan und nun haben wir einen Kirschquark :heul:


Aber lecker ist er :jaja: sogar auch mit Honig (mein Sohn darf z.Z. keinen Zucker, aber Honig und Dicksäfte sind erlaubt)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Punschkirschen mit Zimtmascarpone

Sonja, da hab ich nicht wirklich ne Ahnung. Gibt es Schmand laktosefrei? Dann könntest es damit vielleicht mal versuchen...
 

Annette

Die Nette
AW: Punschkirschen mit Zimtmascarpone

Oder Quark Lactosefrei? Ich nehm nämlich meistens Quark statt Mascarpone . . .

Grüßle
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Punschkirschen mit Zimtmascarpone

Quark sowieso :jaja: - aber Schmand könnte ich auch nehmen - danke :)
 
Oben