Punktfug!

Jaspis

Golden Girl
AW: Punktfug!

Du sollst ja auch nicht ssw schreiben, sondern s s (ohne Leerzeichen).

Das mit den Anführungszeichen bin übrigens u. a. ich :mrgreen:

Ich find das gut, weil das ausdrückt, was ich meine - also einen Begriff nicht starr als DEN Begriff zu sehen wie er da steht, sondern Interpretationsmöglichkeiten offen lassen.

Alles klar? :)

Nicht du alleine, Sonja, ich auch :)

Allerdings zucke ich bei der Schutzstaffel-Abkürzung auch jedes Mal zusammen. Ganz besonders wenns dann auch noch im Titel steht.

J.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Punktfug!

Was ich aber nicht verstehe:

warum schreibt man "ich bin tt" (man denke sich den Buchstaben der vor dem t kommt),

was vom Sinn her dann bedeutet "I'm pregnancy" anstatt einfach das harmlose Wort schwanger auszuschreiben so dass dann "I'm pregnant" herauskommt?

ich bekomm bei ich bin tt immer einen grammatikalischen Kollaps.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Punktfug!

Die spinnen, die Schwaben :piebts: :hahaha:


:weghier:

Öij, die NRWler ( hihihi) sagen auch KIGA und nicht Kindergarten... Und ja, die Allemannen hier ganz im Süden haben auch Kindi `s... Und Bärlie`s und Storchie´S... und überhaupt IIIIEEEE `s :)

Aber wenn nur noch in Kürzel geredet wird... Ich weiss nicht...

Und das mit den Punkten hab ich noch nie so recht verstanden...Aber nu weiss ich bescheid... Und hoffe, mir flattert nicht irgendwann ne Anzeige ins Haus....

MFG Ilona :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Punktfug!

Ich glaube, daran bin ich mit Schuld. Ich hatte mal einen Fred, wo ich mich beklagt habe, dass mir dieses "S.S" in den Ohren wehtut und ungesunde Assosiatonen weckt. Daraufhin hat Mischa dann dieses tool eingebaut :herz:

@Annie; ich wusste gleich, dass wir uns hier treffen würden :hahaha:
:bussi: von Pingel zu Pingel

Pingel grüßt zurück :bussi: :hahaha:
 
Oben