Punkt 12 auf RTL

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 18. Mai 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Dort kommt jetzt gleich ein Bericht über diese tolle neue Sendung, in der Babys ausgeliehen werden... :keinkomme

    Die Sendung selber werde ich, wie hoffentlich alle hier, ignorieren...aber in den Nachrichten bin ich mal gespannt, was darüber gesagt wird :ochne::ochne::ochne:

    lg Simone
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Punkt 12 auf RTL

    boar...
    hat es jemand gesehen ?

    alles friede, freude, eierkuchen...

    selbst eine mutter nimmt das ganze in schutz...sie wäre ja die ganze zeit dabei bzw. im nachbarhaus...

    ok...
    das ganze wird wirklich tierisch überwacht, krankenschwestern sind dabei und die teenies müssen vorher mit puppen üben und sich als tauglich erweisen...

    aber sorry, aber ich komme damit trotzdem nicht klar...

    Simone
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Punkt 12 auf RTL

    Nein, ich auch nicht:ochne:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Punkt 12 auf RTL

    Ich hab den Beitrag auch gesehen. Hab mich gewundert das die Mutter sich "traut" sich Öffentlich zu zeigen ...

    lg
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Punkt 12 auf RTL

    Das ist ein NOGO!! Wer, sagt mir mal bitte, wer von Euch würde sein Kind fremden Leuten anvertrauen???????????????? Sei es auch nur ne Stunde! :ochne:

    Ich definitiv nicht!

    Hab mir den Beitrag gar nicht angeschaut, ging nicht, mußte kochen und den Großen aus dem KiGa holen. ;)
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Punkt 12 auf RTL

    Als ich das gehört habe, war ich auch echt sprachlos.
    Welche Eltern "leihen" ihre Kinder aus... Ich finde das einfach nur pervers.
    Und ich werde mir den Mist bestimmt nicht angucken.

    LG Antje
     
  7. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Punkt 12 auf RTL

    hallo,

    die aufregung ist ja groß, rtl versteht eben sein handwerk ;-)
    ja, ich finde das sendeformat auch total daneben, keine frage.

    aber könnte es sein, dass es nicht ganz so war, wie wir uns das vorstellen? vielleicht war es nicht so, dass die babies vier tage lang abgegeben wurden und schluss? vielleicht waren es eher nur ein paar stunden pro tag, supervisioniert von mamas, psychologen und sonstigem personal.

    auch das macht das format weder sympathisch noch verständlich oder interessant. vor allem erschließt sich mir persönlich nicht der sinn hinter dem ganzen, denn 16-jährige testen zu lassen, ob sie mama-reif sind? den englishcen weg mit den puppen finde ich dagegen sinnvoll, aber wie auch immer. große aufregung, großes geschrei, große empörung, vielleicht in dem ausmaß etwas übertrieben?

    die mütter werden schlicht und einfach geld bekommen, ich kenne die umstände auch nicht, aber es redet sich manchmal finanziell abgesichert etwas leicht. wir wissen über die mütter nichts, warum verurteilen wir sie pauschal?

    auch wenn die meisten oder alle es hier nie tun würden, aber es gibt auch immer wieder andere. und wir sollten aufhören, auf andere mütter hinzuhacken.

    In dem Sinne liebe Grüße
    Riccarda
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Punkt 12 auf RTL

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...