Pumuckl

lulu

Königin der Nacht
Halloechen :winke:

Ich sehne mich in den letzten Tagen so nach Meister Eder und dem Pumuckl, der Fernsehserie aus unserer Kindheit.
Hat die jemand? Kann man die auf DVD irgendwo beziehen?

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Pumuckl

[ISBN]B00007LL7K[/ISBN]

Gibts schon, allerdings sind die Kritiken ja nicht so berauschend. Vor allem was Ton- und Bildqualität betrifft.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pumuckl

Ich könnte dir nur 2 Kassetten anbieten. Die werden hier leider nicht gehört...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pumuckl

Letzte Woche hab ich uns DVD 1 gekauft. Ich glaube es gibt 13 DVD's, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Die Bild- und Tonqualität wurde 1 zu 1 übernommen würde ich mal sagen. Manche Szenen sind schon etwas dunkel - aber ich find's kultig. :cool: Bei Amazon werden die angeboten, bei ebay hab ich bisher nur neue gefunden.

Ist allerdings ein teurer Spaß :jaja:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Pumuckl

Hanna liebt den "Pumupuppel"! Wir schauen uns immer auf Youtube die Ausschnitte an! Wenns nach Hanna gehen würde, würden wir das ständig machen...aber so beschränken wir es auf max. ne 1/4 Std. am WE!

:winke:

Im übrigen hat mein Schwiegervater sämtliche Folgen auf VHS!:) Er ist auch ein großer Fan!!!:jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Pumuckl

Hallo,
alsoes gibt tatsächlich 13 Dvd´s.
Müssen es Origenale sein ?? (Ohne dass ich nun hier eine auf den Deckel bekomme *aua) ???
Gruß Xandra
 
Oben