Pumuckl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 10. Februar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Halloechen :winke:

    Ich sehne mich in den letzten Tagen so nach Meister Eder und dem Pumuckl, der Fernsehserie aus unserer Kindheit.
    Hat die jemand? Kann man die auf DVD irgendwo beziehen?

    Lulu
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Pumuckl

    [ISBN]B00007LL7K[/ISBN]

    Gibts schon, allerdings sind die Kritiken ja nicht so berauschend. Vor allem was Ton- und Bildqualität betrifft.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Pumuckl

    Ich könnte dir nur 2 Kassetten anbieten. Die werden hier leider nicht gehört...
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pumuckl

    Letzte Woche hab ich uns DVD 1 gekauft. Ich glaube es gibt 13 DVD's, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    Die Bild- und Tonqualität wurde 1 zu 1 übernommen würde ich mal sagen. Manche Szenen sind schon etwas dunkel - aber ich find's kultig. :cool: Bei Amazon werden die angeboten, bei ebay hab ich bisher nur neue gefunden.

    Ist allerdings ein teurer Spaß :jaja:
     
  5. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Pumuckl

    Hanna liebt den "Pumupuppel"! Wir schauen uns immer auf Youtube die Ausschnitte an! Wenns nach Hanna gehen würde, würden wir das ständig machen...aber so beschränken wir es auf max. ne 1/4 Std. am WE!

    :winke:

    Im übrigen hat mein Schwiegervater sämtliche Folgen auf VHS!:) Er ist auch ein großer Fan!!!:jaja:
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Pumuckl

    Hallo,
    alsoes gibt tatsächlich 13 Dvd´s.
    Müssen es Origenale sein ?? (Ohne dass ich nun hier eine auf den Deckel bekomme *aua) ???
    Gruß Xandra
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pumuckl

    Ach, ne du, da bin ich flexibel :zwinker:

    mein Such-Thread

    Aber, Achtung, das ist lulu's Thread und sie hat Vorrang :jaja:
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pumuckl

    Noe, muessen nicht :nix:...

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...