Puma Speed Cat

krini

Gehört zum Inventar
AW: Puma Speed Cat

:winke:

Alles klar :)

Micky und Saso, habt ihr noch Interesse, weil sonst kommen sie zu ebay :)

Lg Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Puma Speed Cat

Ha aber mir würden sie passen wenn ich die nicht schon hätte :heilisch:

Carina ich glaub so langsam wir haben das gleiche "Laster" :nix: und so ziemlich den gleichen Geschmack...:rolleyes:

OT aber ich musste das jetzt mal schreiben..:oops:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Puma Speed Cat

Was habt ihr denn alle für kleine Füße und ich dachte, ich mit meinen 37 hab schon kleine :hahaha:

Sandra, dann verkauf hier mal ein bisschen was :) Brauche Pullover und Langarmshirts :)

Lg Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puma Speed Cat

hm.....25cm müssten eigentlich passen, aber ich hab Gr 38/39 :verdutz: ?!?!
Wär am Preis noch was zu machen???
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Puma Speed Cat

hm.....25cm müssten eigentlich passen, aber ich hab Gr 38/39 :verdutz: ?!?!
Wär am Preis noch was zu machen???

Meike, die könnten Dir zu klein sein. Ich hatte mir welche in grün in 38 gekauft, die mir leider ein wenig zu klein sind. Aaaaber...... Du kannst sie natürlich gern kaufen, anprobieren und dann an mich weiterreichen. :) Ich such die nämlich in 39!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Puma Speed Cat

Sandra kann sich doch von nichts trennen..:mrgreen: oder lieber :corinna: ?

Mein Kleiderschrank sagt aber denk ich mal eher>>>>:umfall:


Wenn ich was finde von dem ich mich mal trennen mag sag ich dir gerne Bescheid :bussi:
 
Oben