puma, playboy oder sheepworl

emluro

abtrünniger bücherwurm
wenn ihr ein teenikind mi einem bademantel verzücken wollt....
und dieses teeni kind die label : playboy, puma und sheepworld lieber liebt als alles ;-)

welchen würdet ihr dann nehmen ?
man sollte ihn ja nicht nur im elterlichen haus tragen können.,...

wahlweise, rosa, weiss oder schwarz....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: puma, playboy oder sheepworl

Huhuuuu,

ich würde wohl Sheepworld in weiß oder Puma in rosa wählen.......das würde selbst mir noch super gut gefallen:hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: puma, playboy oder sheepworl

ich bekomm keinen rosa puma bademantel mehr n ihrer grösse... ist alles ausverkauft. :-(

ich find ihn auch sehr schön......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: puma, playboy oder sheepworl

Also ich finde die Sachen von Playboy haben ja schon was...aber ich würde sie vermutlich nicht meiner Teenietochter kaufen :)

Meine Endscheidung würde klar auf Puma fallen :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: puma, playboy oder sheepworl

Ich wär für Sheepworld :) - aber von Puma hätte sie vermutlich länger was :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: puma, playboy oder sheepworl

nein, steht da zwar, aber wenn du an der kasse bist, ist der artikel nicht lieferbar....
bei allen dieser shops.
also neckermann und otto, schwab, klingel und wie se alle heissen.
 
Oben